Diese Woche wird das neue Gameplay-Pack angekündigt

Das kommende Gameplay-Pack zum Thema Restaurants wird in dieser Woche offiziell angekündigt.

16.05.2016 | 20:54 Uhr 2 Kommentare

In dieser Woche wird voraussichtlich das lange Warten auf eine offizielle Ankündigung des kommenden Gameplay-Packs zu Ende sein. SimGuruDrake versprach in der Vergangenheit, dass sie eine besondere gif-Grafik veröffentlichen würde, wenn in der entsprechenden Woche eine Ankündigung ansteht. Via Twitter hat sie nun diese Grafik veröffentlicht und im offiziellen Forum auch bestätigt, dass es sich dabei um die Ankündigung des kommenden Gameplay-Packs handelt, das den englischen Namen The Sims 4 Dine Out trägt.

Die Sims-Spiele wurden bislang bevorzugt dienstags angekündigt, weshalb wir davon ausgehen, dass die offizielle Ankündigung morgen stattfindet. Wir halten euch dazu natürlich auf dem Laufenden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Serlo800 ( Enricos-Welt)
16. Mai 2016 21:19

Was lange wird endlich gut 🙂

Vanni
16. Mai 2016 23:54

Uii ich bin schon sehr gespannt 😀

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 1

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 5

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit