Downloads für Die Sims 4: Grundstücke und Gartenmöbel

Wir haben wieder tolle kostenlose Downloads für euer Die Sims 4-Spiel zusammengestellt.

05.03.2017 | 09:54 Uhr 11 Kommentare

Wir waren mal wieder auf der Suche nach interessanten Inhalten, die von der Community erstellt wurden. Täglich werden unzählige neue Inhalte in Form von Grundstücken, Objekten, Outfits, oder Accessoires für Die Sims 4 erstellt und damit du nicht den Überblick verlierst, haben wir eine tolle Auswahl neuer Downloads, die natürlich allesamt kostenlos erhältlich sind, hier für dich zusammengetragen. Wir wünschen dir viel Spaß mit den neuen Inhalten!

Neue Gartenmöbel für Die Sims 4

Jetzt, wo der Winter endlich vorbei ist, wird es Zeit, wieder nach draußen zu gehen und die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Das können deine Sims am besten in dieser gemütlichen Gartenlaube, während sie dem Efeu beim Wachsen zusehen. Beide Sets findet ihr auf TSR. Falls ihnen das zu langweilig ist, können sie natürlich auch mit all ihren Freunden grillen, in ihrer modularen Außenküche, die du auf Sims4Designs finden kannst. Für all die Sims, die in Oasis Springs ein warmes Klima gewohnt sind, bietet sich dieses in elegantem beige gehaltene Set an, das ebenfalls auf TSR erhältlich ist. Wenn du es gerne modern hast, dann solltest du dir auch das Set von Jomsims Creations ansehen, das ein ganzes Wohnzimmer für draußen beinhaltet. Der Wintergarten von PQSIM4 hingegen schützt deine Sims vor den (imaginären) Elementen und kann das ganze Jahr über genutzt werden.

     

Offene Räume und gepflegt Gärten: neue Grundstücke

Diese Grundstücke sind alle definitiv einen Blick wert: mit großen und offenen Wohnräumen und farblich aufeinander abgestimmter Einrichtung ist jedes Haus hier ein Hingucker. Das erste Haus ist inspiriert von einem wahren Architekturklassiker: Falling Water  ist zwar außen ausschließlich weiß, doch innen dominieren Holz und warme Farben. Etwas traditioneller kommt die Villa Sasipanna von außen daher. Das farbenfrohe äußere setzt sich auch innen fort, wobei die Einrichtung sehr modern ist. Das Family Dream Home bietet jede Menge Platz sowie einen großen Garten mit viel Grün. Das perfekte Haus für wohlhabende Sims, die eine große Familie unterbringen müssen. Mexican Luxury holt die Natur nach drinnen. Das Haus kombiniert modernste Annehmlichkeiten mit ländlichem Charme und eignet sich bestens für kleinere Familien. Diese Grundstücke sind allesamt auf TSR verfügbar. Für Sims, die es gerne rustikal haben und trotzdem auf nichts verzichten möchten, ist Frau Engels Forest Oasis bestens geeignet. Das Dach senkt sich bis auf den Boden herab, während die Front vollverglast ist und den Innenraum mit Licht durchflutet. Ist dein Sim nicht ganz so wohlhabend, dann gibt es noch das Bright Starter Home von PQSims4, das mit frühlingshaften Pastellfarben lockt und innen sogar überraschend viel Platz bietet.

     

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
CetaSim
5. März 2017 11:38

Boah die sind alle so wunderschön Immer wieder genial, was die Community so zaubert!!!!

Rosa_UrbZ
5. März 2017 13:04

Uii wirklich toll!!!..Ach, was wäre Sims ohne CC?…Nix! ^^

Rosa_UrbZ
7. März 2017 10:34
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Ich hab mir übrigends u.a. den Pavillon runtergeladen. Der ist wirklich sehr schön. Kann ich auch nur empfehlen. ^^

Simmie
5. März 2017 14:39

Superschöne Sachen danke.

Viele machen eh nur noch Downloads, aber das spielbare hat man ja auch immer schnell durch

Hartmann,Monika
6. März 2017 16:42
Antwort auf  Simmie

Wo bitte befindet sich der Download ich kann keinen finden die sachen sind sehr toll

Dark_Lady
6. März 2017 17:37
Antwort auf  Hartmann,Monika

Alles, was in der News blau geschrieben ist, sind Links – die führen auf die entsprechenden Seiten zu den entsprechenden Downloads.

Micha
6. März 2017 18:25
Antwort auf  Hartmann,Monika

Oder einfach auf die entsprechenden Bilder klicken 🙂

Hartmann,Monika
6. März 2017 20:56
Antwort auf  Micha

danke

Rosa_UrbZ
16. März 2017 14:54

Hm, viel zu ruhig bei den Sims momentan. xD

Gina
21. Januar 2018 17:24

wie lade ich dieses cc runter ?

BtsxArmys
18. Juli 2020 19:40
Antwort auf  Gina

Wenn du die cc’s gedownloadet hast, öffnest du den Ordner.
Dann ziehst du sie folgender Massen in diese Ordner:
Download – Dokumente – Electronick arts – Sims 4 – Mods.
Dann startest du das Spiel.
Sollten die cc’s nicht da sein, öffne dass Menü, gehe auf die Kategorie weiteres und setzte ein Häkchen auf benutzerdefinierte Inhalte erlauben.
Wenn dir das nicht hilft, schaue dir folgendes Video an:
https://youtu.be/Pj2cF6AkdrE

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet