Werbung

Downloads für Die Sims 4: Grundstücke und Gartenmöbel

Wir haben wieder tolle kostenlose Downloads für euer Die Sims 4-Spiel zusammengestellt.

& 9 Kommentare

Wir waren mal wieder auf der Suche nach interessanten Inhalten, die von der Community erstellt wurden. Täglich werden unzählige neue Inhalte in Form von Grundstücken, Objekten, Outfits, oder Accessoires für Die Sims 4 erstellt und damit du nicht den Überblick verlierst, haben wir eine tolle Auswahl neuer Downloads, die natürlich allesamt kostenlos erhältlich sind, hier für dich zusammengetragen. Wir wünschen dir viel Spaß mit den neuen Inhalten!

Neue Gartenmöbel für Die Sims 4

Jetzt, wo der Winter endlich vorbei ist, wird es Zeit, wieder nach draußen zu gehen und die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Das können deine Sims am besten in dieser gemütlichen Gartenlaube, während sie dem Efeu beim Wachsen zusehen. Beide Sets findet ihr auf TSR. Falls ihnen das zu langweilig ist, können sie natürlich auch mit all ihren Freunden grillen, in ihrer modularen Außenküche, die du auf Sims4Designs finden kannst. Für all die Sims, die in Oasis Springs ein warmes Klima gewohnt sind, bietet sich dieses in elegantem beige gehaltene Set an, das ebenfalls auf TSR erhältlich ist. Wenn du es gerne modern hast, dann solltest du dir auch das Set von Jomsims Creations ansehen, das ein ganzes Wohnzimmer für draußen beinhaltet. Der Wintergarten von PQSIM4 hingegen schützt deine Sims vor den (imaginären) Elementen und kann das ganze Jahr über genutzt werden.

     

Offene Räume und gepflegt Gärten: neue Grundstücke

Diese Grundstücke sind alle definitiv einen Blick wert: mit großen und offenen Wohnräumen und farblich aufeinander abgestimmter Einrichtung ist jedes Haus hier ein Hingucker. Das erste Haus ist inspiriert von einem wahren Architekturklassiker: Falling Water  ist zwar außen ausschließlich weiß, doch innen dominieren Holz und warme Farben. Etwas traditioneller kommt die Villa Sasipanna von außen daher. Das farbenfrohe äußere setzt sich auch innen fort, wobei die Einrichtung sehr modern ist. Das Family Dream Home bietet jede Menge Platz sowie einen großen Garten mit viel Grün. Das perfekte Haus für wohlhabende Sims, die eine große Familie unterbringen müssen. Mexican Luxury holt die Natur nach drinnen. Das Haus kombiniert modernste Annehmlichkeiten mit ländlichem Charme und eignet sich bestens für kleinere Familien. Diese Grundstücke sind allesamt auf TSR verfügbar. Für Sims, die es gerne rustikal haben und trotzdem auf nichts verzichten möchten, ist Frau Engels Forest Oasis bestens geeignet. Das Dach senkt sich bis auf den Boden herab, während die Front vollverglast ist und den Innenraum mit Licht durchflutet. Ist dein Sim nicht ganz so wohlhabend, dann gibt es noch das Bright Starter Home von PQSims4, das mit frühlingshaften Pastellfarben lockt und innen sogar überraschend viel Platz bietet.

     

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare auf "Downloads für Die Sims 4: Grundstücke und Gartenmöbel"

Sortiert nach:   neuste | älteste
CetaSim

Boah die sind alle so wunderschön Immer wieder genial, was die Community so zaubert!!!!

Rosa_UrbZ

Uii wirklich toll!!!..Ach, was wäre Sims ohne CC?…Nix! ^^

Rosa_UrbZ

Ich hab mir übrigends u.a. den Pavillon runtergeladen. Der ist wirklich sehr schön. Kann ich auch nur empfehlen. ^^

Simmie

Superschöne Sachen danke.

Viele machen eh nur noch Downloads, aber das spielbare hat man ja auch immer schnell durch

Hartmann,Monika

Wo bitte befindet sich der Download ich kann keinen finden die sachen sind sehr toll

Dark_Lady

Alles, was in der News blau geschrieben ist, sind Links – die führen auf die entsprechenden Seiten zu den entsprechenden Downloads.

Micha

Oder einfach auf die entsprechenden Bilder klicken 🙂

Hartmann,Monika

danke

Rosa_UrbZ

Hm, viel zu ruhig bei den Sims momentan. xD

wpDiscuz