Downloads für Die Sims 4: IKEA, sommerliche Objekte und mehr

Wir haben für euch die Sims-Community nach neuen, sehenswerten Downloads durchforstet.

31.05.2015 | 12:16 Uhr 9 Kommentare

Schon seit dem ersten Teil der Die Sims-Serie gibt es eine sehr aktive Bastler-Community, die zahlreiche neue Inhalte für das Spiel erstellt. Egal, ob es sich dabei um neue Häuser, Outfits, Frisuren oder Objekte handelt – die Vielfalt ist schier grenzenlos. Wir haben ein wenig durch die internationale Bastler-Community gestöbert und sind dabei auf sehr sehenswerte Downloads für Die Sims 4 gestoßen, die wir euch in dieser News vorstellen wollen.

 

Neue Objekte für Die Sims 4

Downloads für Die Sims 4: IKEA, sommerliche Objekte und mehr

Wer ein Fan des schwedischen Möbelhauses IKEA ist, sollte bei Around the Sims 4 vorbeischauen. Hier gibt es einige Schrankmodule, die dem IKEA-Stil nachempfunden sind. Wer seine Sims schon auf den Sommer vorbereiten will, der kann sich bei Simlife und Simista eine Hollywoodschaukel für die eigene Terrasse zulegen. Passend dazu gibt es von Mio-Sims neue Topfpflanzen. Freunde der Moderne finden bei The Sims Lover ein modernes Badezimmer und bei TSR eine moderne Küche. Zudem gibt es auf dieser Seite neue Objekte für ein Kinderzimmer.

Neue Outfits und Frisuren für Die Sims 4

Downloads für Die Sims 4: IKEA, sommerliche Objekte und mehr

Solltet ihr auf der Suche nach neuen Frisuren für eure Sims sein, dann schaut bei My Stuff vorbei. Hier gibt es tolle Langhaarfrisuren für Frauen und etwas frecheres für Jungs. T-Shirts mit zahlreichen Motiven könnt ihr bei Un bichobolita finden. Schicke Bademode für den Sommer gibt es bei NyGirl Sims, SimControl und Sims Artists.

Die Sims 4 Häuser

Downloads für Die Sims 4: IKEA, sommerliche Objekte und mehr

Tolle moderne Häuser für eure Sims könnt ihr bei TSR, akisima und naver finden. Solltet ihr auf der Suche nach einem großen Anwesen sein, schaut bei TanitaSims und MTS vorbei. Etwas beschaulicher haben es eure Sims mit dem Baumhaus von Blackys Sims Zoo oder dem Hexenhaus im Wald von Livele’s Sims.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Inhalten! Wie ihr die Downloads ins Spiel bekommt, erklären wir euch auf dieser Seite.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elvis_707
31. Mai 2015 19:51

Danke Simtimes 🙂 Ich würde mich freuen wenn es mehr solche beiträge geben würde 🙂

alexa
31. Mai 2015 22:59

ich schließe mich Elvis an, danke für die downloadtipps – vielleicht könntet ihr ja öfters solche beiträge posten ..z.b. 1x pro woche *ganz lieb schau*?

Waterwoman
1. Juni 2015 20:10

Liebes SimTimes – Team,

danke für den tollen Bericht und die Erwähnung ^^
Jetzt fehlt nur noch der richtige Sommer!!!

Viele Grüße,

Waterwoman und das ganze aksima Team

Nick
7. Juli 2015 18:15

finde die Ikea Sachen super aber ich kann sie nicht downloaden weil da steht ich soll ein Passwort eingeben?????????

Amelie
12. November 2016 16:50

Ich verstehe das nicht.. bevor man es downloaden kann muss man auf rund drücken…aber wo ist run?

nocko
16. August 2017 15:44

wo kann ich Downloaden

XxguevoxX
21. Juli 2019 15:27

Danke für die Veränderungen sehr schön sehr angepasstes Lebensgefühl meiner Sims

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör