Drei versteckte neue Inhalte im Die Sims 4 Livestream

Im letzten Entwickler-Stream lassen sich einige Features finden, die aktuell noch nicht in Die Sims 4 zur Verfügung stehen.

3 Kommentare geschrieben von Micha

Der gestrige Entwickler-Livestream zu Die Sims 4 legte den Fokus natürlich auf die neuen Inhalte durch das Update: die Hochbetten, angepasste Frisuren und Poster. Wer jedoch genau hinschaute, der konnte noch mehr Inhalte entdecken – die es aber noch nicht ins Spiel geschafft haben. Die Betonung liegt dabei auf „noch“. Denn scheinbar nutzten die Entwickler gestern eine Spiel-Version, die schon Inhalte umfasste, die es aktuell nicht für alle Spieler gibt. Es ist recht wahrscheinlich, dass es sich dabei um Inhalte eines kommenden Spiele-Updates handelt.

Diese neuen Inhalte waren zu sehen

Neue Haarfarben! Beim Blick in den Erstelle-einen-Sim-Modus war eine Auswahl an neuen, natürlichen Farben für die Haare zu sehen:

Ebenfalls im CAS zu sehen, war ein neues Icon bei den Charaktereigenschaften. Welche Funktionalität sich dahinter verbergen kann, ist derzeit noch unklar.

Im Baumodus lässt sich zudem eine Funktion namens „Auto-Sofa“ finden. Diese Funktion gibt es zum Beispiel schon bei Theken und sorgt dafür, dass sich diese automatisch verbinden. Denkbar ist, dass es eine neue Art von Sofas gibt, die sich dann auch miteinander verbinden. Ähnliches gab es zum Beispiel schon in Die Sims 3.

Wann und wie genau diese neuen Funktionen für alle Spieler zur Verfügung stehen, ist derzeit noch offen.

Beteilige dich an der Diskussion

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Melisendre
24. März 2021 22:01

Das sind auf jeden Fall interessante Leaks, hoffentlich werden sie bald wahr. Neue Haarfarben wünsche ich mir schon lange. Das mit den Sofas kenne ich aus Sims 3 und habe ich in Sims 4 immer vermisst. Das mit den Charaktereigenschaften kann man noch nicht so genau sagen, was das wird.
Ich schätze wir erfahren bald genaueres.

mechpuppe82
25. März 2021 0:12

Neue Haarfarben!! Heute noch erwähnt!! Yeah

Schnattchen
21. April 2021 17:22

Ja, über die Auto-Sofas würde ich mich total freuen. Wenn dann aber auch so, dass man die bisher vorhandenen Sofas, diese Funktion auch bekämen.