Drei weitere Konzeptgrafiken aufgetaucht

Drei weitere Konzeptgrafiken mit der Überschrift „The Sims 4 Modern Line Stuff“ wurden soeben auf der Artstationseite veröffentlicht.

22.09.2015 | 10:50 Uhr 5 Kommentare

Vorgestern berichteten wir euch über 4 Konzeptgrafiken mit der Überschrift „The Sims 4 Modern Line Stuff“, welche auf der Artstation-Profilseite von Osvaldo Orozco entdeckt worden sind. Heute entdeckten wir drei weitere Grafiken auf dieser Seite, auf denen unter anderem ein Kühlschrank mit Sims Diamant zu sehen ist. Außerdem wurde nun unter jede Concept Art der Text hinzugefügt, dass Concept Arts nicht die finale Version darstellen. Bisher gibt es weiterhin keine offizielle Bestätigung seitens Electronic Arts.

no images were found

 

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Froitsch
22. September 2015 12:13

Ihr habt neuerdings ein Problem mit dem Einbinden von Grafiken. Die werden so riesengroß dargestellt, dass sie selbst auf einen großen Bildschirm nicht ganz zu sehen sind. Besonders blöd ist, dass die Texte dann ebenfalls in die Länge gezogen werden. Mit diesem Beitrag habe ich das Ende der Zeile z.B. noch lange nicht erreicht.

Dark_Lady
22. September 2015 12:34

Bei mir schaut alles ganz normal aus…

mechpuppe82
22. September 2015 12:43

Gefällt mir sehr, dieses Retro-Futuristische. Bloß ich glaube, de Sitz ist mega unbequem.

Minifee
22. September 2015 14:26

Da muss ich mechpuppe82 zustimmen. Das ist kein Stuhl oder Barhocker…ich würde es eher als Rutsche bezeichnen, denn vernünftig kann man auf so einem Sitzmöbel nicht sitzen.
Das Mini-AddOn wird wohl ungekauft an mir vorüberziehen, wenn es denn solche Möbel beinhaltet.

Lotusblume
22. September 2015 20:35

Sehr schöne Möbel für die Sims ; ). Nah ich kauf sie mir für meine Sims ,in rl Leben würde ich mir die auch nicht kaufen : )

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 5

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 6

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4