Dreifach-Boost-Woche für Die Sims 4 fördert Fähigkeiten und Berufe

Deine Sims können eine Woche lang schneller ihre Fähigkeiten ausbauen und beruflich aufsteigen.

22.08.2016 | 19:41 Uhr 10 Kommentare

Mit dem letzten Spiele-Update fügten die Entwickler die Dreifach-Boost-Woche. Ab sofort bis zum 29. August 18 Uhr deutscher Zeit können deine Sims dreimal schneller Fähigkeiten erlernen und erhalten einen dreifachen Leistungsbonus bei den Spielkarrieren. Sie müssen einfach nur bei Jasmine Holiday vorbeischauen (oder sie anrufen), um an sieben Spieltagen Fähigkeiten- und Karriere-Boosts zu erhalten.

Deine Sims können Jasmine beliebig oft um einen Boost bitten. Allerdings darfst du zur gleichen Zeit immer nur einen Boost besitzen. Wenn du um einen Fähigkeiten-Boost bittest, jedoch schon einen Karriere-Boost hast, wird der andere Boost entfernt.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tanja
22. August 2016 19:49

it’s funny when I started playing with the new update I was greeted repeatedly by Jasmine at the mailbox, she would come everyday and greet the mailbox like a crazy person lol 😀

Sezunachan
22. August 2016 20:23

Die Fähigkeiten und Jobs leveln doch so schon schnell genug O.o Im Vergleich mit den anderen Sims Teilen hab ich eh das Gefühl nichts mehr für die Fähigkeiten machen zu müssen.
Und für die Booster noch nicht mal was machen außer die gute Frau ansprechen empfinde ich irgendwie als cheating. Wenn man wenigstens was machen müsste für.
Da es mir schon schnell genug geht und ich mir den Spielspaß nicht nehmen will, werde ich es wohl eher nicht nutzen.
Ich finde die Idee dieser kleinen Events gut, aber beim letzten musste man wenigstens was tun.

Rosa_UrbZ
23. August 2016 11:23
Antwort auf  Sezunachan

Vielleicht ist es so gedacht das man viele wieder an Sims 4 binden will durch solche Events. 🙂

Nur eine Vermutung. 😀

FinnSim295
23. August 2016 23:14
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Der Meinung bin ich auch, dass das die Strategie der Entwickler sein müsste. Dass die solche Aktionen starten, die auf den ersten Blick ungewöhnlich und damit interessant klingen, damit die Spieler es ausprobieren (weil das nur kurze Zeit lang möglich ist), obwohl sie eigentlich wieder Sims 2 oder 3 spielen, und dann denken, dass sie ja auch erstmal Sims 4 weiterspielen können, von wegen, ist ja doch eigentlich ein tolles Spiel, und dann eben wieder bei den Sims 4 bleiben.
Egentlich blöd, dass diese Strategie so durchschaubar ist, aber zumindest bei mir klappt es meistens. Eigentlich spiele ich momentan Sims 2, aber das jetzt möchte ich z. B. ausprobieren. 😉

mechpuppe82
24. August 2016 20:34
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Das wird wohl so sein. Aber ich sehe grad nix verlockendes, ausser, das sie wohl noch schneller als eh schon im Beruf vorankommen. Und ein Extra als Belohnung gibts wohl auch nicht.

nena
25. August 2016 16:13
Antwort auf  mechpuppe82

Mich bindet damit niemand , habs nicht mal angesehn, schade aber ich warte nur noch auf ein Addon, und dann sehe ich weiter, ob ich bei Sims 4 bleibe oder nicht, jeh nach Addon obs was bietet nach solanger Zeit, sonst nur noch Sims 2 und 3.

Mala
23. August 2016 19:43

Finde diese Events auch nicht schlecht, aber ich stimme zu, dass es eh schon schnell genug geht. Fände es besser wenn es vielleicht etwas zum Thema Olympia gegeben hätte wie z. B. Schwimmwettrennen oder ein Sportfest – das wäre mal was gewesen. Mehr Interaktivität, Aufgaben die man auch tatsächlich durchspielen kann.

Mala
23. August 2016 19:48

Finde solche Events auch gut, z. B. zu Ostern die Eiersuche, aber die Fähigkeiten bauen sich tatsächlich schon schnell genug auf, wäre schön gewesen wenn es etwas aktuelles wäre wie z. B. etwas zur Olympia, vielleicht ein Schwimmwettrennen oder Sportfest bei dem auch die neue Wasserrutsche aus dem letzten Accessoires Pack zum Einsatz hätte kommen können (wenn man sie hat) – eben Sachen die man auch wirklich spielen kann.

Spieler
24. August 2016 14:21

ich finde das ganz schrecklich unnötig.. und habe bis jetzt auch keine Auswirkung bemerkt, muss ich ehrlich gestehen…

Ulla
24. August 2016 17:42

Für meinen Geschmack steigen die Fähigkeiten so schon schnell genug, sogar schon fast zu schnell und die 1. Stufe gibt es ja auch immer schon geschenkt. Ne, danke, brauch‘ ich nicht und den Sinn versteh ich auch nicht ganz.

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 3

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell