UPDATE: E3 2015: Hier gibt es EAs Pressekonferenz im Livestream

Die Livestream-Seite für die Übertragung der EA-Pressekonferenz ist nun online. Verfolgt diese ab Montagabend.

12.06.2015 | 15:37 Uhr 1 Kommentar

Ab Montag ist es soweit: Millionen von Spielebegeisterten richten ihre Augen auf die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, nach Los Angeles, wo die Publisher ihre neuesten Spieleentwicklungen vorstellen werden. Natürlich wird auch Electronic Arts vor Ort sein und einen Blick auf die kommenden Titel gewähren. Dazu startet am Montag um 22 Uhr deutscher Zeit die diesjährige EA-Pressekonferenz, die live im Internet übertragen wird. Wer sich also einen Eindruck von EAs kommenden Spielen machen will, der sollte auf dieser Seite vorbeischauen, wo der Livestream am Montagabend zur Verfügung stehen wird.

Es ist derzeit noch unklar, ob Die Sims 4 auf der E3 oder während der Pressekonferenz präsent sein wird. Unsere Kollegen von SimsVIP berichten, dass die Lebenssimulation kein Thema für die E3 sei. Eine offizielle Bestätigung dessen fehlt aktuell noch. Wir werden für euch die E3 dennoch im Auge behalten und euch über alle relevanten Infos zu den Sims-Spielen informieren.

UPDATE: Mittlerweile hat EA eine Pressemitteilungen zur E3 verschickt, in denen die vorgestellten Spiele genannt werden. Die Sims 4 ist nicht unter den Titeln, sodass es unwahrscheinlich ist, dass wir zu Die Sims 4 im Rahmen der E3 neue Infos erhalten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
pascal
12. Juni 2015 17:53

Eigentlich haben sie es von EA personölich gesagt bekommen das Sims 4 auf der EA nichts vorzuweisen hat aber auf dere gamescon was grozes zum thema sims 4 kommen soll ( addon ) habe aber ihrgendwie angst das es digital only wird da sie solche sachen erst kurz vorher ankündigten obwohl es auch eige nur einen monat gedauert hat nach der ankündigung des 1 addons An die arbeit

Weitere Sims-News

29.02.2024 | 7

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires

28.02.2024 | 0

Heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires