E3 2015 – Termin für die EA-Pressekonferenz steht fest

Auch in diesem Jahr wird EA eine Pressekonferenz im Rahmen der E3 veranstalten und sein aktuelles Spiele-Portfolio vorstellen.

03.05.2015 | 17:12 Uhr 1 Kommentar

Vom 16. bis 18. Juni findet in Los Angeles wieder die Electronic Entertainment Expo (E3) statt und wird die Aufmerksamkeit der Spieleindustrie auf sich ziehen. Publisher und Entwickler stellen hier ihre neuesten Spiele vor und natürlich wird auch Electronic Arts vor Ort sein. Wie auch in den Jahren zuvor wird EA eine Pressekonferenz abhalten und sein aktuelles Portfolio vorstellen. Auch die ein oder andere Ankündigung dürfte traditionell dabei sein.

Möglicherweise wird EA auf seiner E3-Pressekonferenz auch das zweite Die Sims 4-Erweiterungspack vorstellen. Stattfinden wird die Pressekonferenz am 15. Juni um 22 Uhr deutscher Zeit. Sicherlich wird es auch wieder einen Livestream geben, auf den wir euch verlinken werden. Wir werden für euch die E3-Pressekonferenz natürlich mitverfolgen und über alle Die Sims-Themen berichten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dominik
3. Mai 2015 18:07

Ich bin schon gespannt was für Erweiterungen eventuell angekündigt werden.
Vielleicht ein Tier Addon oder auch ein Lebens Addon wo die Kleinkinder nun geben werden was ich auch vielleicht erwarten könnte ist noch ein zweites Gameplay Pack für Die Sims 4. Und natürlich ein Nachtleben Addon wäre jetzt auch nicht schlecht als Ankündigung.

Weitere Sims-News

17.04.2024 | 0

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern