E3: EA veröffentlicht LineUp

Die Zeit der Spielemessen steht wieder vor der Tür. Noch bevor die Spielerwelt im August nach Köln zur neuen GamesCOM […]

12.05.2009 | 15:14 Uhr 0 Kommentare

Die Zeit der Spielemessen steht wieder vor der Tür. Noch bevor die Spielerwelt im August nach Köln zur neuen GamesCOM reist, findet Anfang Juni die E3 in den USA statt. Nun hat EA sein komplettes LineUp veröffentlicht, in dem sich auch einige Sims-Titel finden lassen. So wird neben MySims Racing und MySims Agents auch Die Sims 3 auf der Messe vorgestellt.

Spätestens Anfang Juni darf also mit einer Info- und Bilderflut gerechnet werden, auch wenn Die Sims 3 dann fast zeitgleich auch in deutschen Verkaufsregalen stehen wird. Über alle Sims-Infos von der E3 werdet ihr natürlich bei uns mitverfolgen können.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 2

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet