EA Gamescom Pressekonferenz ab heute Abend im Livestream

2 Kommentare

Verfolge bei uns live die EA-Pressekonferenz von der Gamescom.

Heute Abend fällt der Startschuss für die Gamescom-Woche: Electronic Arts stellt seine aktuellen und kommenden Spiele-Highlights in seiner jährlichen Gamescom-Pressekonferenz vor und gibt damit einen Ausblick auf die kommenden Monate.

Auch die Sims werden bei der Pressekonferenz ein Thema sein. So teasern die Entwickler auf Twitter, dass man die Pressekonferenz „auf keinen Fall verpassen sollte“:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.


Das Spannende ist dabei: Viele Spieler erkennen in der Musik die Titelmelodie von Die Sims 3: Einfach tierisch. Erwartet uns heute Abend etwa noch eine Ankündigung des Haustier-Erweiterungspacks, das aller Wahrscheinlichkeit nach Ende des Jahres veröffentlicht werden soll?

Ab 18:30 Uhr kannst du dir die Pressekonferenz direkt hier im Livestream verfolgen. Etwaige Sims-Infos daraus fassen wir dir anschließend zusammen.

Hier klicken, um den Inhalt von player.twitch.tv anzuzeigen

Auf der Gamescom kannst du im Family & Friends-Bereich Die Sims 4 für Konsole und Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires anspielen. Wir selbst sind am Dienstag auf der Gamescom und werden uns die Konsolenumsetzung und Die Sims Mobile anschauen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Zerminiger
21. August 2017 12:08

Irgendetwas spannendes werden sie ankündigen, sonst würden sie nicht so explizit auf die Pressekonferenz hinweisen

KayGee1969
21. August 2017 17:37

Wirklich freudig überrascht wäre ich,wenn die Haustiere früher als bisher vermutet kommen und nicht zu weit am Jahresende. Werde ich auf keinen Fallll verpassen.