Werbung

EA gibt Ausblick auf Geburtstags-Update der Sims

Wir zeigen dir, was die Entwickler für den Sims-Geburtstag planen.

& 13 Kommentare

In dieser Woche feiern die Sims schon ihren 17. Geburtstag. Das wollen die Sims natürlich feiern. Zunächst wird es am Donnerstag ein neues Gratis-Update geben. Dieses wird das Hauptmenü von Die Sims 4 überarbeiten und soll ein neues T-Shirt zum 17. Geburtstag der Sims parat halten. Außerdem wird es auf der offiziellen Facebook-Seite der Sims ein Gewinnspiel geben, bei dem du einen Komplett-PC gewinnen kannst.

Auch einige Rabatte bei Origin werden in Aussicht gestellt. Sobald das Gratis-Update für Die Sims 4 bereit steht, werden wir dich darüber informieren.

Auch interessant

13
Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentar-Threads
5 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
11 Comment authors
neuste älteste
GittiKitty

Cooles T-SHIRT.

Franziska

Für mich ein zusätzliches Geburtstagsgeschenk

Error 404

Oh was Überarbeitung des Hauptmenü omg sehe es schon Bugs 😀
Nein alles gut!

Phili

Ich hätte ja gedacht die hauen was richtig großes raus … Schade . Das Menü fand ich doch ganz ok

Sawbeck

Da sich bestimmte Codes, die auf Tiere hinweisen bereits im Spiel befinden, wird gemunkelt, dass EA am 17. Geburtstag Die Sims 4 Haustiere ankündigt 😀 Das wäre groß genug^^

Error 404

das wäre ein Traum 🙂

Phili

Glaub ich leider nicht :/ wäre noch zu früh für eine Ankündigung. Die wollten ja die Dauer zwischen Ankündigung und Release so kurz wie möglich halten

Laura

Vielleicht haben wir Glück und wir bekommen die Haustiere auch Gratis 😀 Zumindest vielleicht ein paar Kleintiere.

mechpuppe82

Bald 17 Jahre schon das Spiel……..schon fast erwachsen…..: Ich hoffe zum 18. gibts mal was für die älteren Spieler, aber ich glaub das machen die nicht.

Die T-Shirts haben was, sehen aus als leuchten sie im dunkeln.

Naja…..das Gewinnspiel ist wieder mal nur auf Fratzenbuch. Da bin ich schon lange nicht aktiv, bin immer noch am überlegen ob ich komplett gehe dort oder wiederkomme.

Wegen dem Hauptmenü……also ich hab immer noch oder besser gesagt wieder, den Musikbug. Den bekommen sie nicht mehr in den Griff oder?

MiaK

wie wärs mit sims2completepack-upgedated auf windows10?! – vermisse sims2…*nostalgie*

Dark_Lady

Die Ultimate Collection von Sims 2, die man über den Origin-/EA-Kundendienst auch heute noch kostenlos bekommen kann, läuft problemlos unter Win 10.
Voraussetzung ist, dass man mindestens das Grundspiel von Sims 2 besitzt, Origin installiert und nett telefonisch beim Kundendienst anfragt:

Festnetznummer in Köln: 0221 – 37050193; Montag bis Freitag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
Für Österreich: 0720 – 883349 – für Schweiz: 0225 – 181005 – ebenfalls zu Festnetztarifen

Olli

Eine Ultimate Collection von Sims 1 wäre super

Rosa_UrbZ

Finde das neue Hauptmenü auch super. Hab es grad mal angeschaut ^^