EA gibt Ausblick zu den 100 neuen Hautfarben für Die Sims 4

Die Sims-Entwickler stellen dir die Inhalte des großen Updates im Dezember genauer vor.

14 Kommentare geschrieben von Micha

Im Dezember diesen Jahres wird Electronic Arts das große kostenlose Update für Die Sims 4 veröffentlichen, das über 100 neue Hautfarben und einige neue Einstellungen im Erstelle-einen-Sim-Modus hinzufügen wird. Konkret wird das kostenlose Update am 8. Dezember veröffentlicht und bringt für jede Hautfarbe noch einen Wert-Regler, der unzählige Hautfarben ermöglichen soll.

Zudem gibt es neue Optionen für das Make-Up, das auch detaillierte Einstellungen erlauben wird:

Mit dem Farbton-Regler könnt ihr die Farbe einstellen, während ihr mit dem Wert-Regler die Helligkeit verändern könnt. Die Transparenz kann mit dem Deckkraft-Regler eingestellt werden, und mit dem Sättigung-Regler könnt ihr die Farbsättigung für das Make-up festlegen. Dadurch wird sichergestellt, dass das gewählte Make-up genau auf den gewählten Hautton abgestimmt wird.

Zusätzlich werden mit dem Dezember-Update drei weitere Frisuren des Basisspiels verbessert. Dazu gehören zwei Kinderfrisuren, der geflochtene Pferdeschwanz mit Flaumhaar sowie der geflochtene Pferdeschwanz ohne Flaumhaar, und der Bürstenhaarschnitt.

Beteilige dich an der Diskussion

14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Birksche
29. Oktober 2020 17:23

oh super!

Daniel_Diaz-Aguayo
29. Oktober 2020 18:01

Darauf bin ich jetzt mehr gespannt, & glaube es wird richtig Super.

Alex
29. Oktober 2020 18:27

Mehr Auswahl ist immer gut, freu mich drauf! 🙂

mechpuppe82
29. Oktober 2020 18:36

Das könnte sich echt interessant auf die Genetik auswirken….mal sehen wie dass dann mit CC-Defaults aussieht, von den Custom-Tönen bräuchte ich dann ja nicht mehr so viele. Und so wie ich sehe scheinen bei den Fantasy-Farben auch ein paar Neue bei zu sein. Oder heisst das kleine weisse Dreieck: Selbst veränderte Farbe gespeichert?
Und ich finde auch gut, dass die Frisuren verbessert werden….ich hoffe ja auch auf endlich mehr Haarfarben.

Steffi
29. Oktober 2020 19:02

Cooles Update!
Aber aus meiner Sicht sollten mehr Haarfarben hinzugefügt werden… das sehe ich sogar als etwas dringender, als Hautfarben.
Es gibt so viele Haarfarben und wie die Sims 4 die nicht mal ansatzweise abdeckt, ist schon lächerlich für eine Lebenssimulation.

Stubenhocker14
30. Oktober 2020 8:24
Antwort auf  Steffi

Hallo

Ich freue mich zwar auch über die vielen neuen Hautfarben sehe es aber auch wie du, das Haarfarben dringender wären. Ich hoffe daß das auch noch irgendwann mal kommt, also mehr Haarfarben.

Rosa_UrbZ
29. Oktober 2020 21:28

Schön schön 🙂 Und jetzt bitte noch so viele Haarfarben. 🙂

giftigeratte
29. Oktober 2020 23:34

finde ich auch toll , aber ich bin der gleiche Meinung mehrere Firsuren + Haarfarben sollten hinzugefügt werden als nur in den Pack`s

Jennky
30. Oktober 2020 11:59

Es wäre schön wenn das nächste Sims eine offene Spielwelt wäre.

Diese reisen, sogar ans Nachbargrundstück ist nervig!!!

Selena
6. November 2020 21:05
Antwort auf  Jennky

Auf gar keinenfall!! Das versaut EA!

Gertie
30. Oktober 2020 14:17

Was bedeutet denn der Papierkorb bei den Hautfarben neben dem Regler? Und wenn man am „regeln“ ist erscheint der neue Hautton dann erst im swatch oder gleich im Gesicht/Körper?

abeille489
30. Oktober 2020 17:04

Das mit dem Make-up finde ich sogar noch einen Ticken cooler. Ich vermisse da wirklich sehr Sims 3. Hoffentlich denken die auch daran, dass man Farbnuancen speichern kann. Sonst weiß ich nicht ob ich mir wirklich immer den Aufwand machen würde das alles extra anzupassen. Und ja mehr Haarfarben wären mega!

MichIstCool
1. November 2020 2:53

Das Update freut mich sehhhr

Selena
6. November 2020 21:04

Das Update könnt ihr euch in eure Ä… schieben. Sind meine CC Skins kaputt komme ich und kack euch auf die Treppe. -.-