EA kündigt Die Sims 3 Gib Gas-Accessoires an

Soeben erreichte uns die offizielle Ankündigung des kommenden Mini-AddOns, welches den Namen Die Sims 3: Gib Gas-Accessoires tragen wird. Darin […]

28.06.2010 | 16:59 Uhr 0 Kommentare

Soeben erreichte uns die offizielle Ankündigung des kommenden Mini-AddOns, welches den Namen Die Sims 3: Gib Gas-Accessoires tragen wird. Darin heißt es:

Das Accessoires-Pack enthält alles für das Leben auf der Überholspur – verschiedene Fahrzeuge und eine Auswahl an Lifestyle-Optionen: Rennen, Intrige, Rockabilly und klassischer Luxus. Jeder Lebensstil umfasst einzigartige Objekte, um die Sims mit den neuesten Kleidern, Möbeln und Fahrzeugen auszustatten. Die Sims können nun die ultimative Garage für ihren heißen Ofen, Profi-Rennwagen oder sogar ihr Motorrad erstellen. Die Garage kann zusätzlich mit einem mit Werbung gespickten Rennanzug, Neon-Wandschildern, Trophäen-Vitrinen, Arbeitsbänken, Werkzeugkisten und vielem mehr eingerichtet werden.

Erste Bilder haben wir euch bereits in dieser Newsmeldung gezeigt. Sobald es weitere Infos und Bilder gibt, werden wir euch davon berichten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 15

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?