EA kündigt Die Sims 4 Heimkino-Accessoires an

Erfahrt bei uns mehr zum nunmehr fünften Accessoires-Pack für Die Sims 4.

06.01.2016 | 18:38 Uhr 11 Kommentare

Electronic Arts stellt heute mit Die Sims 4: Heimkino-Accessoires das bereits fünfte Accessoires-Pack für die vierte Sims-Generation vor. Eure Sims erwarten hier eine Großbildleinwand, die ihr drinnen und draußen nutzen könnt, allerhand leicht abgedrehte Möbel, neue Outfits und eine Popcorn-Maschine. Das Spiel wird bereits am 12. Januar als digitaler Download erscheinen.

Der Großbildfernseher hält für euch zehn verschiedene Filme von Action über Comedy bis hin zu Horror bereit. Die Popcon-Maschine ermöglicht es euren Sims Popcorn mit Butter, Käse, Karamell oder Salz herzustellen.

Schaut euch hier den Trailer zum Spiel an:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elvis_707
6. Januar 2016 19:09

OMG WIE GENIAAAL !!! Will es Sofort spielen ^^

Marie
6. Januar 2016 20:01

Sieht nach richtig geilem Stuff aus ^^

Elvis_707
6. Januar 2016 20:25

Diese Dreadlocks Frisur sieht richtig gut gemacht aus und das Pack wird Klasse! ^^

Similiana
6. Januar 2016 20:55

Gar nicht so schlecht, vielleicht das erste Stuffpack das ich mir kaufe (aber nur im Angebot), mir wäre es lieber wenn EA sich mehr auf die EPs konzentieren würde, statt ständig diese Accessoires Packs rauszubringen, weniger Accessoires mehr Tiere oder Jahreszeiten zum Beispiel!

Accessoires Packs sind auch immer zu teuer 10 € für ein Paar Möbel, deshalb lieber Erweiterunspacks bitte, die lohnen sich mehr!

Vanni
6. Januar 2016 21:09

Sieht ganz nett aus.Die Möbel sind nicht so mein Style (die was man bisher gesehen hat)aber die Kleidung gefällt mir ganz gut.Die Popcorn-Maschine find ich richtig klasse Aber mal schauen ob ichs mir kaufen werde,bin noch nicht ganz sicher.

Christin
7. Januar 2016 9:08

Also ich weiß nicht so richtig. Die Idee ist nicht schlecht, aber wirklich umhauen tut sie mich nicht. Die Möbel und das Thema passen meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen. Diesen Hippi-Style finde ich ganz schlimm, aber ok, es muss eben auch für jeden Geschmack mal was dabei sein. Und die Option zu einem echten Kino wäre auch toll gewesen. Dazu fehlen aber wieder die passenden Möbel.
Das Popkorn ist eine süße Idee, gefällt mir gut. Das gleiche, nur mit Nachos, wäre auch cool gewesen.

Lotusblume
7. Januar 2016 10:37

Schmunzel ich finde das Accessoires Pack witzig, und meine Sims freuen sich schon auf die Popcorn-Maschine ; ) .

mechpuppe82
7. Januar 2016 13:32

Die Möbel sind echt total kitschig……..sehen aus wie von Barbie. Aber die Glaslaternen gefallen mir. Eine riesen Glotze mit schlechter Auflösung für zu Hause…….nää…….. Und es gibt immer noch keine Spielekonsole. Popcorn ist lecker……..aber nur wegen der Popcornmaschine kaufen?

Lisa Wagner
8. Januar 2016 19:17

Die Kleidung ist super. Die Möbel lassen jedoch sehr zu wünschen übrig-sehr altbackend. Die übergroßen Fernseher sind ok, aber ich denke die Vorfreude darauf wird spätestens nach einer Spielstunde vorbei sein…Es wäre wirklich besser mehr an den Erweiterungspack zu arbeiten mit Orientierung auf die Sims-Vorgänger: Campus, Tiere, Wetter….oder wie wäre es mit Übernatürlichem? Schließlich waren u.a. die Tiere und die Vampire ziemlich beliebt bei den Spielern/Simmern. Und wo bleiben die Kleinkinder? Meine Meinung: Man könnte viel mehr aus den Spielen machen…

Schnattchen
9. Januar 2016 18:44

Die Möbel sind eine Katastrophe, da muss ich Christin und Mechpuppe recht geben. Und wieso ist das Bild vom Heimkino so gekachelt? Da schauen meine Simsis aber mit den kleinen Fernseher besser. Und nur wegen der Popkornmaschine, ne niemals nicht. 😀

Also meins ist es nicht. Dafür sind mir 10,00€ zu schade.

LG Schnatti

Romy
10. Januar 2016 23:35

Ich finde das Pack irgendwie sinnlos. Man kann Fernseher auch mit dem Vergrößerungscheat vergrößern und die Möbel und Klamotten sind mir persönlich viel zu bunt und passen nicht zum Thema des Packs.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4