EA kündigt E3 LineUp offiziell an

Nächste Woche öffnet mit der E3 in Los Angeles die weltweit größte Spielemesse erneut ihre Pforten. Natürlich stellt auch Electronic […]

10.06.2010 | 16:56 Uhr 0 Kommentare

Nächste Woche öffnet mit der E3 in Los Angeles die weltweit größte Spielemesse erneut ihre Pforten. Natürlich stellt auch Electronic Arts dort seine neuesten Spiele vor unter denen sich auch Vertreter der Sims befinden. Heute hat EA sein aktualisiertes LineUp vorgestellt.

Neben der PC- und Handy-Version von Die Sims 3: Traumkarrieren werden auch die Konsolenversionen von Die Sims 3 vorgestellt. Wir dürfen uns auf neue Infos und Bilder zur XBOX 360, PlayStation 3, Nintendo Wii und dem NintendoDS freuen. Auch MySims SkyHeroes wird für Nintendo Wii, NintendoDS und PlayStation 3 vorgestellt.

Wir werden euch auch in diesem Jahr wieder umfassend über die Sims-Neuigkeiten der E3 informieren. Für Nachtaktive gibt es an dieser Stelle gleich den ersten Tipp: Montag, um 23 Uhr deutscher Zeit, wird die große Pressekonferenz von EA stattfinden. Wir werden euch anschließend über alle Neuigkeiten der Pressekonferenz informieren, damit ihr keine neue Info verpasst.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

16.06.2024 | 2

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?

15.06.2024 | 0

Sparen bei den Sims: Die Sims 4 Packs aktuell bis zu 50% günstiger

13.06.2024 | 32

Leak: Beschreibung des nächsten Die Sims 4 Erweiterungspacks ist bekannt