EA kündigt neuen Die Sims Mobile-Titel an

Electronic Arts hat heute einen neuen Die Sims-Ableger für mobile Geräte angekündigt. Wir haben die ersten Infos und Videos für dich.

14 Kommentare geschrieben von Micha

Electronic Arts stellte heute einen neuen mobilen Ableger von Die Sims vor. Die Sims Mobile ist dabei sehr an die vierte PC-Generation angelehnt. Du kannst deine Sims über mehrere Generationen begleiten. Wenn sie in Rente gehen, erhältst du Erbstücke, mit denen die folgenden Generationen noch mehr erleben können. Wie bei der PC-Version kannst du deine eigenen Sims erstellen, ihnen Merkmale verleihen und deinen Sims ein Haus bauen. Dann kannst du gemeinsam mit anderen Spielern aus aller Welt spielen.

Erste kurze Einblicke in das Spiel ermöglicht dir dieses Video:

Die Sims Mobile erscheint für iOS- und Android-Geräte und wird kostenlos sein. Einen genauen Release gibt es noch nicht. Entwickelt wird das Spiel von Maxis.

Beteilige dich an der Diskussion

14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nena
9. Mai 2017 20:50

Sehr intressant,.

Error 404
9. Mai 2017 21:00

Das ist ja wie Sims 4 nur im Handy-Style

Alan
9. Mai 2017 21:11

Also es sieht echt interessant aus. Testen werde ich es auf jeden Fall.

Sims_Suchti
9. Mai 2017 23:54

Soweit ich weiß (Achtung: Diese Infos habe ich durch englische Simmer erfahren. Können auch reine Spekulationen sein! Noch ist nichts bestätigt) soll Sims Mobil ähnlich wie Freeplay ablaufen. Echtzeit und man kann mit Echtgeld bezahlen um gewisses dinge zu Kaufen oder zu überspringen. Z.b ein 4 stündiges Nickerchen xD Das würde ich sehr schade finden hat mich das auch schon bei Sims FreePlay gestört. Natürlich sind das nur Spekulationen ohne irgendwelche stichhaltige Beweise aber dennoch könnte ich mir das vorstellen. Mal schauen wie sich das weiterechtwickelt. Warte gespannt auf neue Infos 🙂

Yvonne
10. Mai 2017 5:36

Ich habe es mir sofort runtergeladen. Es ist bis jetzt sehr super.

Ivonne
10. Mai 2017 10:26
Antwort auf  Yvonne

Wo hast du das denn runter geladen? Es ist doch noch gar nicht draussen.

Laura
10. Mai 2017 10:46
Antwort auf  Yvonne

Ich glaube was du runtergeladen hast ist das aktuelle Die Sims Free Play. Das neue aus dem Bericht hier ist leider noch nicht draußen.

Also falls, dass auch wieder live Spiel sein sollte, wäre das schade. Fände es besser, wenn man das irgendwie speichern könnte und dann weiter kann wenn man will.

Aber schauen wir mal. Es sah zumindest ganz interessant aus.

Sassy
10. Mai 2017 11:21

Uhi ich bin gespannt 😀 Muss ich mir wohl doch ein S7 zulegen xD denke auf dem S5 wird es nicht laufen ^^

Rosa_UrbZ
10. Mai 2017 12:38

WAAAS..Is das ein Multiplayer?? :O „Dann kannst du gemeinsam mit anderen Spielern aus aller Welt spielen.“

Ich lache wenn das Handy Spiel besser ankommt als das Pc Spiel.
Ich habe sehr wenig mit meinem Handy zu tun. Wenn dann nur zum anrufen oder so. Es hat aber eine echt schöne Grafik. Fast wie auf PC. Wusste gar nicht das Handyspiele schon so detailliert sind. xD *Hinterm Handy Mond leb*

mechpuppe82
10. Mai 2017 17:50
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Deswegen hol ich mir kein neues Handy…….. Warum sind solche Spiele umsonst? Wo ist der Haken?

mechpuppe82
10. Mai 2017 20:04
Antwort auf  Micha

Wahrscheinlich wie bei diesen ganzen Facebook-Zeug.

mechpuppe82
10. Mai 2017 20:06
Antwort auf  mechpuppe82

Wobei dieses Sims-Social ja irwann aufgegeben wurde