Werbung

EA kündigt offiziell Die Sims 4 Dschungel-Abenteuer an: Trailer, Infos + Livestreams

Erhalte die ersten offiziellen Infos und Einblicke in das kommende Gameplay-Pack für Die Sims 4.

& 11 Kommentare

In zwei Wochen werden deine Sims zu Entdeckern und machen den Dschungel unsicher! Ab dem 27. Februar steht das neue Gameplay-Pack Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer für PC und Mac zur Verfügung und lädt deine Sims in die Welt Selvadorada ein. Entdecke hier eine geheimnisumwobene Welt, probiere mit deinen Sims einheimisches Essen aus und lerne neue Bräuche kennen, tanze zu ungewohnten Klängen und kauf dir tolle Souvenirs.

Das Highlight der neuen Welt ist ein verborgener Tempel, der allerhand Schätze und Artefakte bereithalten soll. Auch alte Ruinen und verlassene Orte warten auf deine neugierigen Sims und laden zum erkunden ein. Doch sollten deine Sims bei der Jagd nach mysteriösen Artefakten nicht auf Fälschungen hereinfallen. Einen ersten Eindruck vom Spiel kannst du dir durch den offiziellen Trailer machen. Außerdem findest du auf der offiziellen Seite weitere Details.

Verpasse nicht die offiziellen Entwickler-Livestreams!

Vor dem Release am 27. Februar ermöglichen dir die Sims-Entwickler erste Einblicke in das neue Gameplay-Pack. Bereits Donnerstag um 20:00 Uhr deutscher Zeit findet ein erster Entwickler-Livestream auf Twitch statt. Am 23. Februar wird es einen zweiten Livestream der Entwickler geben. An beide Livestreams werden wir dich vorab noch einmal erinnern. Natürlich werden wir für dich auch alle Infos aus den Streams auf SimTimes bereitstellen.

Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer erscheint am 27. Februar als digitaler Download via Origin für PC und Mac.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare auf "EA kündigt offiziell Die Sims 4 Dschungel-Abenteuer an: Trailer, Infos + Livestreams"

Sortiert nach:   neuste | älteste
nena

Wau bin begeistert , das sieht nach Abenteuer aus.

Daniel...

Darauf freue ich mich extrem. {=

Elli

Ich kanns kaum noch erwarten 😀

Millie

Ist doch so ähnlich wie Outdoor Leben … hätte was ganz anderes ineressant gefunden, z.B. Supermarkt oder so …

CetaSim

Ooooooooh wie cool, muss ich haben!!!!!!!!

CetaSim

Ähm … auf der verlinkten Seite von EA steht was vom 27. OKTOBER 2018 als Veröffentlichungsdatum … das dürfte ein Fehler sein, oder?!

nena

27. 2 ist das Spiel erhältlich .

Ja, das ist ein Fehler. Das Spiel wird am 27. Februar veröffentlicht.

Mia

Sieht man im letzten Bild nicht Bonehilda??

KatrinBlue

Zu Bild in der Mitte zweite Reihe: Ich frage mich, was das für ein Tisch ist, wo die Sim scheinbar einen Kristall untersucht?

Jackie

Spricht mich jetzt leider nicht so an. Wetter wäre toll 🙂