EA Kundendienst soll Entwicklung von Jahreszeiten für Die Sims 4 bestätigt haben

Der EA Kundendienst soll die Arbeit an einem entsprechenden Erweiterungspack bestätigt haben.

05.03.2018 | 12:04 Uhr 12 Kommentare

Auch in diesem Jahr erwartet uns wieder mindestens ein großes Erweiterungspack für Die Sims 4. Wobei es sich dabei inhaltlich handelt, ist aktuell noch völlig offen. 

Nun soll sich überraschenderweise der Kundendienst von EA dazu geäußert haben. Twitter-Userin TheSims4TBAF hatte demnach einfach den amerikanischen Kundendienst gefragt und dieser bestätigte, dass die Entwickler an Jahreszeiten arbeiten. Daraufhin haben weitere User mit dem EA Kundendienst gechattet, um ein Datum herauszufinden, an dem das Spiel erscheint. Von September bis November wurde dabei alles mögliche genannt. 

Dabei ist völlig unklar, wie ernst diese Informationen zu nehmen sind. Dass die Entwickler an Jahreszeiten arbeiten oder zumindest das Thema in Angriff nehmen, ist nicht unwahrscheinlich. Die Jahreszeiten gelten nach den Haustieren als eines der meist erwarteten Themen für ein Erweiterungspack. Dass EA diese Thematik bei Die Sims 4 auslässt, ist somit äußerst unwahrscheinlich. 

Es erscheint jedoch unwahrscheinlich, dass der Kundendienst von den aktuellen Entwicklungen des Sims Studios Bescheid weiß, die noch nicht offiziell angekündigt wurden, und dazu noch leichtfertig ein Releasedatum kommuniziert – und dabei auch verschiedene Daten kommuniziert.

Es bleibt also weiterhin abzuwarten, was uns für ein Erweiterungspack im Herbst erwartet. Ob die Information des EA Kundendienstes so korrekt ist und sich auf die Entwicklung des aktuellen Erweiterungspacks bezieht, ist ebenfalls offen. 

Sobald EA etwas zum kommenden Erweiterungspack ankündigt, werden wir dich natürlich darüber informieren.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Calluna
5. März 2018 13:02

Ich finde es schon realistisch, dass EA an einem Jahreszeitenpack arbeitet und es dieses Jahr erscheinen soll. Aber, dass der Kundendienst so einfach Informationen rausrückt ist einfach äußerst unwahrscheinlich.

Rosa_Urbz
5. März 2018 16:11

Yuhuu!! Es gibt nichts besseres als Regen und Schnee in den Spielen zu haben *-*

SimsFan
5. März 2018 17:18

Hoffentlich. Das würde Abwechslung ins Spiel bringen – je nach Stimmung ist es nämlich auch einmal angenehm, wenn es bei den SIMS draußen regnet 😉

nena
5. März 2018 17:35
Antwort auf  SimsFan

Das wäre sowas von toll.

Michelle
5. März 2018 18:08

Studentenleben find ich am besten

Lucienus
5. März 2018 20:19

Hoffe nur das sich das Wetter dann nicht nur auf eine bzw die neue Nachbarschaft beschränkt :/

Rosa_Urbz
5. März 2018 23:25
Antwort auf  Micha

Oh das ist toll 😀

KayGee1969
6. März 2018 5:58
Antwort auf  Rosa_Urbz

Hatte ich gestern nachmittag schon auf Sims VIP entdeckt und das überrascht mich nicht wirklich. Versteckte Hinweise gibt es dazu ja schon lange und ich war schon länger davon überzeugt, dass Wetter noch dieses Jahr kommt. Hatte ich glaub ich auch vor ein paar Wochen schon mal irgendwo hier geschrieben.
JA! Darauf freu ich mich auch! Bisher bin ich im Winter sehr oft zu Sims 3 zurückgekehrt, weil ich den Schnee so vermisst habe. So können meine Sims 4 vielleicht dann auch mal Weihnachten mit mir feiern…

Lenya
6. März 2018 19:37
Antwort auf  Lucienus

Nein, dass wäre sehr unwahrscheinlich. Bis auf das nächste Woche erscheinende Pack, bei dem weitere Gegenstände für Hunde und Katzen enthalten sind, ist es für Die Sims immer ziemlich unwahrscheinlich, dass Packs veröffentlicht werden, auf die nur Besitzer eines anderen Packs Zugriff haben.

kim
7. März 2018 20:36

das wäre endlich mal was … jahreszeiten und college sind meine größten wünsche und dass sie in allen zukünftigen nachbarschaften auch apartments mit einbeziehen …

Ranako
1. April 2018 12:17

Ich würde mich sehr über ein Studentenleben freuen, statt über Jahreszeiten

Weitere Sims-News

29.02.2024 | 7

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires

28.02.2024 | 0

Heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires