EA nimmt The Sims Social und SimCity Social am 14. Juni offline

Wie EA nun bekannt gab, werden die beiden Facebook-Spiele The Sims Social und SimCity Social Mitte Juni offline genommen.

15.04.2013 | 19:50 Uhr 0 Kommentare

Seit Ende August können Nutzer von Facebook das soziale Spiel The Sims Social spielen. Das Spiel entwickelte sich sehr schnell zu einer der beliebtesten Anwendungen im sozialen Netzwerk mit über 40 Millionen Spielern.

Doch wie nun im offiziellen Playfish-Forum zum Spiel bekannt gegeben wurde, nimmt EA The Sims Social und SimCity Social am 14. Juni offline, da man die Entwicklungsresourcen bei anderen Titeln einsetzen kann. Das Spiel ist dann nicht mehr erreichbar, auch das offizielle Forum wird an diesem Datum offline genommen.

Vorhandenes SimCash sollte bis zum 14. Juni aufgebraucht werden, da es ab diesem Datum auch wertlos und nicht erstattet wird.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4