EA präsentiert ein neues Cover zu Die Sims 3: Traumkarrieren

Als vor kurzer Zeit das Cover zu Die Sims 3: Traumkarrieren veröffentlicht wurde, verschwand das Spielecover kurz darauf von den […]

25.03.2010 | 18:12 Uhr 0 Kommentare

Die Sims 3: Traumkarrieren CoverAls vor kurzer Zeit das Cover zu Die Sims 3: Traumkarrieren veröffentlicht wurde, verschwand das Spielecover kurz darauf von den offiziellen Seiten, da es noch nicht final war. Nun wurde das endgültige Cover auf TheSims3.com veröffentlicht und weist dabei ein paar kleine, aber feine Unterschiede auf.

Wie ihr auf der großen Version des Covers sehen könnt, wurden die Artworks überarbeitet. Der Geisterjäger ist nun beispielsweise blond und fängt einen blauen Geist, der Arzt untersucht nun eine Frau, der Erfinder werkelt an einem anderen Roboter und das Gesicht des Feuerwehrmanns ist etwas schmutziger.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 15

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?