(Update) EA Pressekonferenz @ E3

Derzeit läuft die mit Spannung erwartete EA Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles. Aus Sicht der Sims tat sich […]

01.06.2009 | 23:30 Uhr 0 Kommentare

Derzeit läuft die mit Spannung erwartete EA Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles. Aus Sicht der Sims tat sich jedoch noch nicht viel. John Riccitiello äußerte, dass Die Sims 3 ein riesiger Erfolg werden könnte (mit dem man fest rechne) und das Spiel bereits morgen in einigen Ländern der Welt in den Läden steht. Dazu gab es einen Trailer mit bereits bekannten Szenen.

Update: Die Pressekonferenz ist nun zu Ende. Leider gab es keine weiteren Sim-Infos. Doch die E3 hat gerade erst begonnen – lassen wir uns überraschen. Wie auch schon in den letzten Jahren werden wir euch in unseren News über alle Sims-Infos der E3 informieren. Spätestens wenn die Presse spielen darf, dürfen wir mit Infos und Bildern rechnen, die die Wartezeit bis Donnerstag verkürzen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

17.04.2024 | 0

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern