EA stellt Galerie-App für Die Sims 4 ein

Die mobile Galerie-App und einige Die Sims 3-Spiele werden demnächst eingestellt.

07.06.2017 | 23:00 Uhr 6 Kommentare

Seit Oktober 2015 kannst du auch über dein Handy auf die Die Sims 4-Galerie zugreifen und neue Inhalte vormerken, die dann beim nächsten Spielstart direkt in dein Spiel geladen werden. Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird diese Handy-App jedoch zum 11. August diesen Jahres eingestellt. Die App wird dann also nicht mehr funktionieren. Die Galerie wird natürlich weiterhin zur Verfügung stehen.

Zum 11. August werden auch drei Die Sims 3-Handyspiele eingestellt:

  • Die Sims 3 – iOS, Android (Premium)
  • Die Sims 3 Reiseabenteuer – iOS (Premium)
  • Die Sims 3 Traumkarrieren – iOS (Premium)

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Enrico.S
7. Juni 2017 23:08

Ja und warum EA????
Eine Erklärung wäre auch mal ganz schön gewesen

Dark_Lady
8. Juni 2017 0:47
Antwort auf  Enrico.S

Die Erklärung dazu steht in dem wunderhübschen blauen Link da oben im Beitrag.

Rosa_UrbZ
7. Juni 2017 23:09

Hab ich nie genutzt..Von daher, mir egal 😀

Rosa_UrbZ
7. Juni 2017 23:09
Antwort auf  Rosa_UrbZ

…wusste nicht mal das es sowas gibt. xD

mechpuppe82
8. Juni 2017 0:28
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Ich auch nicht. Sicherlich nutzen es viele nicht. Ich schau da immer nur bei Sims 4 direkt rein.
Und die Sims 3 Handyspiele sind eh alle Tüdelatüt.

JanaLis
8. Juni 2017 11:20
Antwort auf  mechpuppe82

Die Handy spiele haben mich bisher auch nicht interessiert. Aber die Galerie App habe ich oft genutzt, schade, dass die auch gestrichen wird.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 2

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4