EA verlost Gaming-PC zum Die Sims 4: Großstadtleben-Release

8 Kommentare

Beantworte drei Fragen zum neuen Erweiterungspack und gewinne einen Gaming-PC.

Seit heute können deine Sims mit Die Sims 4: Großstadtleben die Großstadt unsicher machen, in Apartments leben und Festivals besuchen. Zum Release des Spiels startete Electronic Arts Deutschland nun ein Gewinnspiel, bei dem ein Komplett-PC im Die Sims-Design winkt. Neben dem PC gibt es auch einen Monitor sowie ein Die Sims 4-Gamingset von SteelSeries.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du nur drei Fragen zu Die Sims 4: Großstadtleben beantworten. Das Gewinnspiel findest du auf dieser Seite. Teilnahmeschluss ist der 13. November. Wir wünschen dir viel Glück!

Die Sims 4: Großstadtleben ist ab sofort verfügbar. Du kannst dir das Spiel auf Amazon.de bestellen. Alle Infos zum Spiel fassen wir dir auf unserer Infoseite zusammen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rosa_UrbZ
3. November 2016 19:56

lol, bei mir steht das meine Email schon benutzt wurde um am Gewinnspiel teilzunehmen, was aber nicht der Fall sein kann. 🙂

chaos-cat
4. November 2016 0:17
Antwort auf  Rosa_UrbZ

ich habe 3 e-mail adressen und bei allen stand die wäre schon benutzt worden 🙁
dabei war ich ja eben das erste mal auf der gewinnspielseite

Maja
4. November 2016 8:54
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Bei mir leider auch … 🙁

DreamSims
4. November 2016 10:24
Antwort auf  Maja

kann mich anschließen habe es auch gerade probiert…

Rosa_UrbZ
4. November 2016 14:30
Antwort auf  Maja

oh ok, dann scheint da i-was falsch zu sein…hatte schon das schlimmste befürchtet 🙂

Cookielove
4. November 2016 17:58
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Bei mir funktioniert alles Normal D:

Simsfan
6. November 2016 15:50
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Bei mir keine Probleme.

Hallihallohallöchen
6. November 2016 21:36
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Bei mir nicht