EA veröffentlicht neue weihnachtliche Objekte für Die Sims 4

Das kostenlose Feiertage-Pack wurde nun durch weitere weihnachtliche Objekte ergänzt.

04.12.2015 | 18:34 Uhr 2 Kommentare

Vergangenen Dezember veröffentlichte Electronic Arts ein kostenloses Weihnachtsset, das unter anderem einen Weihnachtsbaum, Weihnachtslichter und andere Dekorationen bereit hielt. Dieses Set wurde nun durch weitere kostenlose Objekte ergänzt. Es gibt Schneeflocken-Klebebilder, einen beleuchteten Baum, Geschenkestapel, Tischschmuck und neue Kleidung für die Weihnachtsfeier.

Wenn ihr euch das Fröhliche Feiertage-Pack bereits heruntergeladen habt, soll es beim nächsten Start von Origin automatisch aktualisiert werden. Solltet ihr euch die weihnachtlichen Objekte noch nicht zugelegt haben, geht auf diese Origin-Seite und fügt das kostenlose Set eurem Einkaufswagen hinzu. Folgt dann dem Checkout und ihr könnt euch das Set kostenlos „kaufen“. Wir wünschen euch viel Spaß mit den weihnachtlichen Objekten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mechpuppe82
5. Dezember 2015 14:19

Uii, das sieht ja wunderbar aus!

Vanni
5. Dezember 2015 18:23

Sieht wirklich schön aus!Dann werd ich dieses Jahr mit meinen Sims endlich Weihnachten richtig feiern! 😉

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 8

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?