Update: EA verschenkt Die Sims 4-Accessoires-Pack auf Konsole

Das Romantische Garten-Accessoires-Pack steht aktuell für Konsolen-Spieler kostenlos bereit.

20.12.2023 | 11:15 Uhr 0 Kommentare

Xbox-Spieler aufgepasst: aktuell könnt ihr euch das Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires-Pack kostenlos sichern und dauerhaft behalten. Aktuell steht das Pack im offiziellen Xbox Store kostenlos zur Verfügung. Die Aktion dauert noch etwa 18 Tage.

Dabei handelt es sich um das mittlerweile schon zweite Accessoires-Pack, das kostenlos zur Verfügung steht. Seit 21. November ist bereits das Mein erstes Haustier-Accessoires-Pack für PC-Spieler kostenlos erhältlich. Diese Aktion dauert noch bis zum 6. Januar an.

Aktuell gibt es keine Anzeichen dafür, dass eines der Packs auch im PlayStation Store kostenlos zur Verfügung stehen wird. Sollte aber auch hier ein Pack kostenlos bereitgestellt werden, erfährst du dies natürlich in unseren News.

Update 20.12.: Nun steht das Accessoires-Pack auch im PlayStation Store bis Anfang Januar kostenlos zur Verfügung.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 2

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4