Ein Blick in die Zukunft: 11 Sims-Titel, die uns erwarten können

Die Redakteure der PC Games Hardware nahmen die Ankündigung von Die Sims Mittelalter zum Anlass, um sich Gedanken um kommende […]

12.08.2010 | 07:51 Uhr 0 Kommentare

Die Redakteure der PC Games Hardware nahmen die Ankündigung von Die Sims Mittelalter zum Anlass, um sich Gedanken um kommende Sims-Titel zu machen. Nachdem die Sims ihre vertraute Umgebung verlassen haben, sei nun alles möglich. dabei kombinieren die Redakteuere die Sims mit anderen bekannten Spielereihen und heraus kommen – nunja, teilweise durchaus interessante Ideen. Alle simlischen Spielekombinationen könnt ihr euch in der Galerie auf dieser Seite anschauen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 1

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 5

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit