Einer der größten Wünsche für den Baumodus in Die Sims 4 geht in Erfüllung

Die vierte Sims-Generation bekommt endlich ein Feature, das sich Hausbauer in Die Sims 4 schon lange Zeit wünschen.

15.07.2022 | 22:02 Uhr 5 Kommentare

Wenn es etwas gibt, das bei Hausbauern in Die Sims 4 ganz weit oben auf der Wunschliste steht, dann sind es runde Wände. Und tatsächlich ist es nun soweit: Die Sims 4 bekommt runde Wände. Das verrieten die Entwickler im heutigen Livestream zum kommenden Die Sims 4: Highschool-Jahre-Erweiterungspack.

Die runden Wände werden im nächsten kostenlosen Spiele-Update für alle Spieler auf PC und Konsole hinzugefügt.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BigMama27863
16. Juli 2022 9:49

Morgen Simmer, ist ja echt cool !!! Super Möglichkeiten zum Bauen !!! Jetzt fehlen uns nur noch Wendeltreppen, hoffe das dieses Flehen nun endlich mal erhört werden wird !!! Das mit den Wünschen haben wir doch eigentlich schon !!! Aber okay — man nimmt was kommt !!! BigMama

Devilspearl
16. Juli 2022 10:57
Antwort auf  BigMama27863

Da stimme ich BigMama zu 100% zu!
Wendeltreppen sind ein absoluter muss für diese Spiel. Vorallem für die Personen die gerne und lange mit dem Baumodus in Sims4 beschäftigt sind.

IveEla68
16. Juli 2022 13:19

Die runden Wände sind super .
Toll wären aber auch wenn es Wände geben würde die nur halb so breit sind so das man z.b neben dem Kamin ein Regal stellen könnte,aber das ist nur meine Meinung.
IveEla68

BigMoney
17. Juli 2022 17:53

Juhu!Das ist einfach Klasse!Und wann gibt’s Wendeltreppen?Die vermisse ich ganz dolle!

LisaSimmer95
21. Juli 2022 14:09

Wendeltreppen und Wände, die ne halbe Kachel breit sind wären super, die runden Wände hätte ich persönlich jetzt nicht gebraucht 🙂

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 2

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet