Endgültiger Releasetag für Die Sims 3: Einfach tierisch

Wie wir in dieser News berichteten, wäre eigentlich der 27. Oktober der offizielle Releasetag für Die Sims 3: Einfach tierisch […]

14.07.2011 | 20:13 Uhr 9 Kommentare

Wie wir in dieser News berichteten, wäre eigentlich der 27. Oktober der offizielle Releasetag für Die Sims 3: Einfach tierisch gewesen. Jedoch hat EA kurz daraufhin das Datum wieder zurückgenommen und kündigt in dieser News, auf die uns freundlicherweise unsere Kollegen von SimPrograms hinwiesen, nun den wirklich finalen und endgültigen Veröffentlichungstag von Die Sims 3-AddOn #5 und Konsolenableger an: der 20. Oktober 2011. Also bereits eine Woche früher als vorher mitgeteilt.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Joshua
14. Juli 2011 20:15

EA kann sich irgendwie schon nie Entscheiden. ^^ Aber immerhin kriegen wirs jetzt ne Woche früher 🙂

Fu
15. Juli 2011 10:48

Mir wäre lieber, sie lassen sich etwas mehr Zeit und dafür wird es weniger Bugs geben :/

Tom
17. Juli 2011 19:25

bei origin ist die usk einstufung für einfach tierisch erst 12

Dennis
18. Juli 2011 9:05
Antwort auf  Tom

Ich sehe bei Origin eine gewohnte Einstufung von USK 6.

Tom
20. Juli 2011 17:58
Antwort auf  Dennis

wo siehst du da nach ?

Dennis
20. Juli 2011 18:04
Antwort auf  Dennis

Ich gehe auf den Origin Store, rufe die Einfach tierisch Produktseite auf und dort sehe ich das gelbe USK-Zeichen.

Tom
21. Juli 2011 13:42

nein wenn man auf die homeseite von origin geht.
kann man in der mitte die spiele sehen die bald rauskommen werden
dann klickt man auf das logo von einfach tierisch und dann sieht man dass das einfach tierisch
erst ab 12 USK ist

Neko
24. Juli 2011 21:48

Leider scheint es immer noch keine Nachricht zu geben, ob es die Limitierte Edition auch als DVD-Version in Deutschland geben wird. Nicht jeder möchte nur eine digitale Version haben.

Cas
27. Juli 2011 9:24

Ich gebe Fu recht und bin auch dafür, das sie sich lieber die zeit nehmen das spiel so bug frei wie nur irgendwie möglich machen und es dafür etwas später rausbringen!

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 5

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 6

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4