Entdecke Windenburg: Wir zeigen euch alle Inhalte von Die Sims 4 Zeit für Freunde

Entdeckt in unserem Release-Special auf 600 Bildern alle Grundstücke, Objekte und Outfits des neuen Erweiterungspacks.

07.12.2015 | 17:00 Uhr 2 Kommentare

Electronic Arts ermöglichte uns, am Wochenende noch einmal einen intensiven Blick auf das kommende Erweiterungspack Die Sims 4: Zeit für Freunde zu werfen. Diese Möglichkeit haben wir auch vollends genutzt: Begleitet uns in unserem Special auf eine Reise durch Windenburg. Wir stellen euch hier alle Nachbarschaften und alle Grundstücke der neuen Welt vor. Außerdem könnt ihr euch bei uns alle Inhalte aus dem Kauf- und Baumodus sowie dem Erstelle einen Sim-Modus anschauen. Insgesamt erwarten euch 600 Screenshots aus dem Spiel. Somit wisst ihr wirklich ganz genau, was euch ab Donnerstag erwartet. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern der Inhalte!

Entdecke jetzt Windenburg

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ursula
7. Dezember 2015 23:59

Unglaublich, was Ihr Euch für eine Arbeit gemacht habt – vielen Dank dafür!

King Pop Radio
9. Dezember 2015 17:40

Sieht echt gut aus. 🙂

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 2

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet