Entwickler-Blog stellt erstes Festival aus Großstadtleben vor

Die Entwickler stellen dir heute das Humor-Festival aus dem Erweiterungspack vor.

17.10.2016 | 19:05 Uhr 3 Kommentare

Die Sims-Entwickler widmen sich heute in einem neuen Blogeintrag auf der offiziellen Sims-Seite dem ersten Festival, das dich in Die Sims 4: Großstadtleben erwarten wird. Beim Schräger Humor und Krasse Späße-Festival dreht sich alles um Humor:

Auf dem Festival liefern sich die Witzbolde und die Spaßvögel einen Wettstreit um die Vorherrschaft. Euer Sim kann sich einem der beiden Teams anschließen, indem er Dunklen oder Hellen Tee trinkt. Dann geht es darum, andere zum Lachen zu bringen, indem ihr entweder Witze erzählt oder allen möglichen Unfug anrichtet.

Die ganze Woche dreht sich bei den Sims um die Festivals, sodass wir in den nächsten Tagen wohl auch die anderen Festivals genauer kennen lernen. Übrigens: heute in einer Woche dürfen wir unseren Vorschaubericht zu Die Sims 4: Großstadtleben veröffentlichen, in dem wir euch einen großen Überblick zum kommenden Erweiterungspack geben.

Electronic Arts hat zu den Festivals auch einen neuen Trailer veröffentlicht:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Sims 4: Großstadtleben erscheint am 3. November in Deutschland. Du kannst dir das Spiel bereits jetzt auf Amazon.de vorbestellen und erhältst es dann pünktlich zum Release nach Hause geliefert. Alle Infos zum Spiel fassen wir dir auf unserer Infoseite zusammen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
CetaSim
17. Oktober 2016 19:44

Cool, der Flohmarkt gefällt mir 🙂 🙂

nikke201
17. Oktober 2016 21:18

Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder einen auf den Deckel bekomme, weil ich das EP hier so eindringlich „Hype“ aber… ICH LIEBE ES!!! Ich liebe es von Ankündigung zu Ankündigung mehr. Kann es kaum abwarten, dass endlich der 03.11 ist *Hype*

Smithk845
5. März 2017 17:26

I really enjoy the blog article.Really looking forward to read more. Fantastic. ecddefgdfcbfdkdd

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 4

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 5

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4