Entwickler-Broadcast zu Die Sims 3: Lebensfreude am 20. Mai

Nächste Woche Freitag, dem 20. Mai, lädt Electronic Arts zu einem Entwickler-Broadcast zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Lebensfreude ein. […]

14.05.2011 | 09:51 Uhr 3 Kommentare

Nächste Woche Freitag, dem 20. Mai, lädt Electronic Arts zu einem Entwickler-Broadcast zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Lebensfreude ein. Darin werden die Entwickler Ryan Vaughan und Graham Nardone die Features des Spiels vorstellen und auf eure Fragen eingehen, die ihr in einem parallel laufenden Chat stellen könnt.

Der Broadcast findet zwischen 22:30 und 23:30 Uhr deutscher Zeit auf dieser Event-Seite statt. Wir werden für euch live dabei sein und alle neuen Informationen für euch zusammenfassen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SuKeLu
14. Mai 2011 12:31

Hoffe mit deutschem Untertitel, aber es ist einfach toll wie man im Sinne eines Spiels Zusammenhält. Wir sind EINE COMMUNITY!!

Einfach klasse, vielen Dank an alle die an den SIMS ARBEITEN und VERÖFFENTLICHEN.

DIe Fanseiten sind spitze (diese hier ist am aktuellsten und informativsten.)

SuKeLu
16. Mai 2011 13:01
Antwort auf  Micha

Bitte =)

Ich finde es einfach toll, dass wenn ich jeden 2.Tag im Internet bin, es immer aktuelle Neuigkeiten um die Sims gibt. *Meine absolute Lieblings-Sims-Seite im Web, ist hier *
Das vermisse ich auf der offiziellen Homepage von Sims 3 .

Ganz liebe Grüße =)

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4