Entwickler-Broadcast zu Die Sims 3: Lebensfreude am 20. Mai

Nächste Woche Freitag, dem 20. Mai, lädt Electronic Arts zu einem Entwickler-Broadcast zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Lebensfreude ein. […]

3 Kommentare geschrieben von Micha

Nächste Woche Freitag, dem 20. Mai, lädt Electronic Arts zu einem Entwickler-Broadcast zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Lebensfreude ein. Darin werden die Entwickler Ryan Vaughan und Graham Nardone die Features des Spiels vorstellen und auf eure Fragen eingehen, die ihr in einem parallel laufenden Chat stellen könnt.

Der Broadcast findet zwischen 22:30 und 23:30 Uhr deutscher Zeit auf dieser Event-Seite statt. Wir werden für euch live dabei sein und alle neuen Informationen für euch zusammenfassen.

Beteilige dich an der Diskussion

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SuKeLu
14. Mai 2011 12:31

Hoffe mit deutschem Untertitel, aber es ist einfach toll wie man im Sinne eines Spiels Zusammenhält. Wir sind EINE COMMUNITY!!

Einfach klasse, vielen Dank an alle die an den SIMS ARBEITEN und VERÖFFENTLICHEN.

DIe Fanseiten sind spitze (diese hier ist am aktuellsten und informativsten.)

SuKeLu
16. Mai 2011 13:01
Antwort auf  Micha

Bitte =)

Ich finde es einfach toll, dass wenn ich jeden 2.Tag im Internet bin, es immer aktuelle Neuigkeiten um die Sims gibt. *Meine absolute Lieblings-Sims-Seite im Web, ist hier *
Das vermisse ich auf der offiziellen Homepage von Sims 3 .

Ganz liebe Grüße =)