Entwickler-Broadcast zu Lebensfreude

Seit einigen Minuten ist der Entwickler Broadcast zu Die Sims 3: Lebensfreude online. Darin geben euch Sims-Entwickler Join Ryan Vaughan […]

0 Kommentare geschrieben von Micha

Seit einigen Minuten ist der Entwickler Broadcast zu Die Sims 3: Lebensfreude online. Darin geben euch Sims-Entwickler Join Ryan Vaughan und Graham Nardone Einblicke in das kommende Erweiterungspack und beantworten anschließend eure Fragen. Ihr könnt das Event live bei uns mitverfolgen:

Ein Klick für mehr Datenschutz

Klicke auf den Button, um den Inhalt von cdn.livestream.com zu laden.

Inhalt laden

Update: Das Entwickler-Event ist vorbei. Leider gab es keine neuen Infos, die ihr nicht schon auf unseren Infoseiten zum Spiel finden könnt. Dafür gab es einige Einblicke in das Spielgeschehen.

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.