Entwickler erfüllen im März großen Spielerwunsch in Die Sims 4

Im nächsten Spiele-Update Ende März wird das Entwickler-Team ein neues Objekt ins Spiel bringen, das sich Spieler schon lange wünschen.

16 Kommentare geschrieben von Micha

Im heutigen Livestream zu Die Sims 4 stellten die Sims-Entwickler die Inhalte des heutigen Spiele-Updates genauer vor und hielten am Ende noch zwei Ankündigungen bereit: Zum einen möchte man Mitte März eine Liste der Probleme veröffentlichen, an denen man gerade arbeite, sodass Spieler wissen, welche Bugs potentiell als nächstes behoben werden.

Zum anderen gab es ganz zum Schluss noch einen Teaser: die Doppelstockbetten kommen Ende März ins Spiel. Damit erfüllt das Entwicklerteam einen der größten Wünsche der Sims-Community. Wie genau das Objekt aussieht, verraten sie derweil noch nicht. Das Warten ist aber bald vorbei.

Beteilige dich an der Diskussion

16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Melisendre
25. Februar 2021 22:11

Das ist ja mal eine gute Nachricht! Ich freu mich schon.

Cetasim
26. Februar 2021 6:46

Waaaaaah, super, ich freu mich mega

agrimonys
26. Februar 2021 20:19

Toll, aber noch mehr hätte ich mich über die Wendeltreppe wie in Sims 3 gefreut.

giftigeratte
28. Februar 2021 1:05
Antwort auf  agrimonys

waren Wendeltreppe auch nicht bei sims 2 dabei oder irre ich mich da ?

joelxfenty
9. März 2021 18:34
Antwort auf  giftigeratte

Ja, waren auch bei Die Sims 2 schon im Spiel ^^.

flo123mari
27. Februar 2021 2:16

Na dann fehlen ja nur noch Wendeltreppen …

joelxfenty
9. März 2021 18:35
Antwort auf  flo123mari

Ich hoffe das EA nicht denkt, dass durch den Treppen Update vor einiger Zeit keine Wendeltreppen mehr nötig sind.. ^^

aSimmer
27. Februar 2021 13:48

Wurde auch mal Zeit.
Ich bin jetzt deswegen nicht super hyyyper, weil es dafür CC/Mods gab, aber es ist trotzdem gut.

Schnattchen
28. Februar 2021 15:59
Antwort auf  aSimmer

Bei den CC’s / Mods springen aber die Sims nur ins obere Bett. Bei diesen von EA werden sie wohl auch die Leiter nutzen. Ich freue mich sehr darüber.

aSimmer
7. März 2021 21:19
Antwort auf  Schnattchen

Nein. Da gibt es sogar Kleinkind Betten mit Animationen. Vielleicht schaust du dir das Video von Simfinity an. Die stellt die Stockbetten vor.

aSimmer
27. Februar 2021 13:49

Wurde auch mal Zeit. Kann mir doch keiner erklären, dass es so schwierig ist Stockbetten zu erstellen und dass das 6Jahre dauert. Ich bin jetzt nicht super hyper, weil der CC/Mod schon vorgesorgt hat, aber es ist trotzdem eine gute Sache

Beere28
27. Februar 2021 15:28
Antwort auf  aSimmer

Naja es geht ja auch nich nur darum wegen Doppelstockbetten erstellen, sondern auch, das die Sims figuren drauf kommen müssen. Vielleicht war es ein wenig schwer das zu animieren ohne bugs? wer weis. Aber an den betten lags sicherlich nicht direkt^^

joelxfenty
9. März 2021 18:36
Antwort auf  Beere28

Na ja. Die CC-Creator haben die Animationen ja auch hinbekommen…

giftigeratte
28. Februar 2021 1:06

Joa klingt net schlecht Doppelbetten waren ja auch bei Sims 3 dabei aber nur das ? naja ein bisschen mager finde ich

Newbeetle13
9. März 2021 6:24

Schöner wäre es mehr Küchenmöbel zur Auswahl zu haben und Badtüren für die Große und Mittlere Stufe nicht nur für die kleine.

Ina
9. März 2021 20:30

Ich freu mich mehr auf „Story of Seasons“ Ende März 😉
Aber super, dass sie was bringen…