Entwickler fügen Die Sims 4-Inhalten demnächst 350 neue Farb-Varianten hinzu

Das nächste Spiele-Update bringt neue Farbauswahlen für bestehende Inhalte bereit.

8 Kommentare geschrieben von Micha

SimGuruLyndsay gab soeben via Twitter bekannt, was uns wohl beim nächsten Spiele-Update erwartet. Die Sims-Entwickler haben demnach fleißig an den bestehenden Inhalten von Die Sims 4 gearbeitet und 350 neue Farb-Varianten entwickelt, die dem Spiel kostenlos hinzugefügt werden.

Ob es sich dabei nur um Objekte oder aber auch um Kleidungsstücke und Frisuren handelt, die in weiteren Farben bereit stehen, ist derzeit noch nicht bekannt. Betroffen sind soweit jedoch nur Inhalte des Basisspiels.

Offen ist aktuell, wann das nächste Spiele-Update für Die Sims 4 veröffentlicht wird. Wenn es dazu neue Infos gibt, werden wir dir darüber berichten,

Beteilige dich an der Diskussion

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wolfsrain
24. Mai 2019 8:22

Über ein Farbrad würde ich mich mehr freuen 😀
Aber echt cool. Bin gespannt. Bietet auf jeden Fall mehr Möglichkeiten der Individualität 🙂

KatrinBlue
25. Mai 2019 13:42
Antwort auf  Wolfsrain

Meinst du ein RGB-Rad wie in Sims 3? Ich glaube, das können wir vergessen. Denke, es schröpft die Grafikleistung nicht so sehr, wenn der Rechner nicht jedes Objekt einzeln berechnen muss und auf Standard-Werte zurückgreifen kann. Deshalb haben die das gemacht, denke ich.

KatrinBlue
24. Mai 2019 14:05

wird vielleicht einfacher, Zimmer und Kleidungsstil den eigenen Wünschen anzupassen, dass das Gesamtbild besser aussieht und harmonischer ist. Bin gespannt.

AnnieBottle
24. Mai 2019 17:23
Antwort auf  KatrinBlue

Ich hoffe es so sehr! Manchmal weichen nämlich die Farben wirklich nur wenig voneinander ab, aber leider so, dass sie nicht zueinander passen, und das nervt mich dann irgendwie extrem

KatrinBlue
25. Mai 2019 13:39
Antwort auf  AnnieBottle

*Daumen hoch* Stimme dir voll zu. Habe kein Händchen meine Häuser zu dekorieren, aber zumindest die Möbel eines Zimmers sollten harmonieren und die Kleidung sollte zueinander passen. Von Teppiche fange ich gar nicht erst an. Da sind so viele, aber den richtigen zu finden dauert ewig.

AnnieBottle
24. Mai 2019 17:20

Ich freu mich so! Im Video des YouTuber James Turner mit Lyndsay Pearson hat er ihr gegenüber erwähnt, dass wir Simmer uns mehr Farbvarianten wünschen und dass es ein bestimmtes Basisspiel-Regal nicht einmal in weiss gibt – und kurz darauf kam das Update mit dem Regal in weiss! Ich liebe es, dass die Entwickler auf die Community hört und auch auf ihre Wünsche eingeht.
Ich wünsche mir, dass wir irgendwann mehr Haarfarben kriegen. Ich benutze seit Jahren fast immer die gleichen drei, weil mir die anderen einfach nicht so gefallen irgendwie …

Demeter
25. Mai 2019 4:58

Das finde ich doch mal gut!

MissFlecki
26. Mai 2019 12:35

Oh da bin ich aber auch sehr gespannt. Ich suche immer ewig wenn ich ein Haus baue um passende Farben zu finden die gut zueinander passen.

Aber was auch toll wäre, z.b. ein Fahrrad oder Auto.
Oder ein Kinderwagen, wo man die Babys oder Kleinkinder rein legen kann und mit den spazieren geht..