Entwickler geben Ausblick auf Inhalte des nächsten Die Sims 4 Patchs

Heute gaben die Entwickler einen Ausblick auf neue Inhalte, die mit dem April-Update ihren Weg ins Spiel finden.

9 Kommentare geschrieben von Micha

Soeben ging der heutige kurze Livestream der Die Sims-Entwickler zu Ende. Darin stellten sie kurz die neuen Inhalte des heutiges Spiele-Updates vor, die wir dir in diesem Artikel aufgezeigt haben. Am Ende gab es dabei einen kleinen Hinweis zu kommenden Inhalten. Die Entwickler betonten dabei, dass ihnen die Wünsche der Spieler bekannt seien und man schaue, wie man diese auch umsetzen könne. Für das Spiel plane man noch „viele weitere Jahre“, sodass sicherlich noch viele weitere Inhalte ihren Weg ins Spiel finden.

Letztlich gab es eine kleine Vorschau auf einen Inhalt im nächsten Patch für Die Sims 4, der wohl im April veröffentlich wird: zwei neue Frisuren. Wann genau das nächste Spiele-Update bereitsteht, ist derweil noch nicht bekannt.

Beteilige dich an der Diskussion

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Selena
24. März 2021 8:19

Unwichtig & Uninteressant.

Beere28
24. März 2021 11:29

Find ich toll das sie stück für stück was reinschmeisen, paar aktuelle frisuren könnten sie bissel bearbeiten, also zumindest die ersten die es gab ^^
aber neue sind immer gut, was aber am aller geilsten wäre, wäre die Haarfarben frei mischen zu können wie die Hautfarbe, ähnlich…und die Augenfarben.^^
ABER Es ist ein anfang und das find ich toll^^
schade das die Betten nur zwei Varianten haben.

Andi
25. März 2021 7:50
Antwort auf  Beere28

Hauptsache dass es diese überhaupt als Kategorie eingeführt wurden. Die anderen Modelle können durch DLC kommen (wie die Leiter – im Basisspiel war auch nur ein Modell eingeführt).

Melisendre
24. März 2021 12:16

Neue Frisuren sind immer nett, aber das ist jetzt nichts was einen vom Hocker haut oder wofür man unbedingt eine Vorschau braucht.

mechpuppe82
24. März 2021 15:41
Antwort auf  Melisendre

Ja….die Frisuren haben wir schon…. Ich finde die machen grad zu viel Lockiges. Da sind einige mittlere und kurze Glatthaar-Männerschnitte die echt komisch liegen…. und wie gesagt mehr Haarfarben wäre toll, besonders blond….mittelblond und brauntöne sowie auch grauschattierungen wären super

Melisendre
24. März 2021 17:20
Antwort auf  mechpuppe82

Im livestream gab es einen Leak in dem mehr Haarfarben zu sehen waren. Waren zwar nur 6, aber das wären News wert gewesen. Immerhin war ein echtes schwarz dabei und neue blond- und brauntöne.

Larry
27. März 2021 16:48
Antwort auf  mechpuppe82

Zu viel Lockiges? Hast du dir mal dir lockigen Optionen im Game mal angesehen!? Besonders die Afros.Finds toll dass sie endlich mal die Locken anbieten werden die in Richtung Afro gehen, und besser animiert sind als der aus dem Base game

AlbaBenny17
2. April 2021 20:11

Ich fände es total cool, wenn sie sowas wie erstelle deine eigene Stadt/ Welt für die zukünftigen Spiele rausbringen würden. Oder auch wie es hat im Leben auch ist, erstelle ein Waschsalon, eine Werkstatt wo die Autos, Räder repariert werden können, und das wenn z.B der Sim nicht einkaufen war, der Kühlschrank leer ist und sie nichts zum essen haben. Und was echt toll wäre wenn man sich sein eigenes Appartment,- Wohngebäude selber bauen könnte, wie damals in die Sims 3.

Naja mal schauen was noch kommt. 🙂

Schnattchen
21. April 2021 17:19
Antwort auf  AlbaBenny17

Wozu eine Werkstatt für Autos? Es gibt im Spiel doch gar keine. Wozu Räder reparieren, wenn sie doch gar nicht kaputt gehen? 😆 Einkaufen können die Sims auch nicht, also sie kochen auch wenn keine Zutaten da sind. Von daher wäre das für Sims4 völlig irrelevant.