Entwickler kündigen Terrain-Tool für Die Sims 4 an

Im Maxis Monthly-Livestream zeigten die Entwickler eine neue Karriere und das neue Terrain-Tool für Die Sims 4.

14 Kommentare geschrieben von Anna

Soeben ging der erste Maxis Monthly-Livestream mit einer großen Überraschung zu Ende. Im kommenden Update für Die Sims 4 wird dem Spiel ein Terrain-Tool hinzugefügt. Erstmals in Die Sims 4 wirst du nun das Gelände deiner Grundstücke verändern können. Im Stream war zu sehen, wie die Entwickler Berge errichteten. Weitere Informationen zum Tool gibt es bis jetzt noch nicht.

 

Zudem kündigten die Entwickler im künftigen Update noch eine neue Karriere als Stil-Beeinflusser an. Dein Sim kann die Karriere zu Hause ausführen oder auf Arbeit verschwinden. Mit einem neuen Sketch-Pad wird es dir möglich sein, überall in der Simswelt digitale Gemälde anzufertigen. Wenn du in der Karriere schon etwas fortgeschritten bist, dann kannst du auch anderen Sims ein Makeover geben und deren Kleidung verändern.

 

Der Patch war eigentlich für diesen Monat angekündigt, die Entwickler brauchen jedoch noch etwas Zeit, um alles fehlerfrei umzusetzen. Laut Info im Livestream soll das kostenlose Update jedoch bald kommen.

Die Wiederholung des Livestreams kannst du dir hier noch einmal anschauen:

Ein Klick für mehr Datenschutz

Klicke auf den Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

The Sims 4 Maxis Monthly von TheSims auf www.twitch.tv ansehen

Beteilige dich an der Diskussion

14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sassy
2. Oktober 2018 20:59

Uhi uhi uhi!
Das klingt gut! 😀

Mike121312133
2. Oktober 2018 21:02

Omg passt ja voll zu den restlichen simwelt

mechpuppe82
2. Oktober 2018 21:34

Yeah!! Endlich ein Terrain-Tool! Scheint zwar noch keine Senkung unterm dem Normal und Gewässer möglich zu sein……aber immer hin ist nun bald endlich Schluss mit diesen Flachland

Ssssss
3. Oktober 2018 10:40
Antwort auf  mechpuppe82

Naja das wird woll nicht möglich sein da seen in Sims 4 ja objecte sind wo man angeln kann

Shioby
5. Oktober 2018 15:55
Antwort auf  mechpuppe82

Senkungen gibt es, schau mal genau auf das 1. Bild. Da gibt es einen Pfeil nach unten, ich hoffe mal das ist sowas 😀

Cetasim
2. Oktober 2018 21:42

cool das ist doch mal was 🙂

KatrinBlue
3. Oktober 2018 0:07

Man kann ja die NPCs umstylen mit dem Kleiderschrank aus Zeit für Freunde, aber nicht die dunkle Gestalt von Vampiren. Wie ist das dann mit der neuen Karriere? Und ein Terrain-Tool spricht wohl dafür, dass es wieder bald eine neue Welt geben wird. Sonst würden sie das nicht entwickeln, wenn sie das nicht für sich selbst bräuchten, denke ich.

Ssssss
3. Oktober 2018 10:41
Antwort auf  KatrinBlue

Nun ja. Ich denke mal deshalb wurde der maldings object name vergessen auch geubdatet so das er nun im inventar kommt! ich glaube ja das bald ein hobby pack kommen könte

KatrinBlue
3. Oktober 2018 22:26
Antwort auf  Ssssss

Ja, das würde noch fehlen. Hab überlegt was es sein könnte, aber darauf kam ich nicht. ich hoffe mindestens etwas, mit neuen Grundstücken zum bebauen.

LuvMySimz
3. Oktober 2018 21:44

Ein(e) „Stiel-Berater(in)“ kann so mancher Sim gut brauchen, obwohl man die ja locker selbst im CAS fix umstylen kann.

Schnattchen
4. Oktober 2018 9:59

Vielen lieben Dank für die Info. Ich hoffe nur, dass man mit dem Gländetool auch so viel machen kann, wie bei S2 und S3. Ich bin gespannt. Wenn ich es richtig deute, kann man die Wände nun auch nach oben ziehen. Das wäre ja total klasse.

LG Schnatti

Lisa
4. Oktober 2018 10:04

Gilt das Update auch für die Konsole, z.B. Ps4 ?

Elli
4. Oktober 2018 17:37

Mich störts halt bisschen, dass durch die begrenzte Welt einfach das Grundstück verformt ist und außenrum Flachland. Find ich nicht ästhetisch XD

Reina
6. Oktober 2018 18:46

ENDLICH T_______________T