Entwickler kündigen Überraschung für kommenden Maxis Monthly an

Am Dienstag stellen dir die Entwickler neue kostenlose Inhalte für Die Sims 4 vor.

09.11.2019 | 19:30 Uhr 8 Kommentare

Am Dienstag um 20 Uhr deutscher Zeit veranstalten die Sims-Entwickler wieder einen Maxis Monthly-Livestream. Darin werden sie neue kostenlose Inhalte für alle Die Sims 4-Spieler vorstellen. Via Twitter verriet SimGuruFrost bereits grob, was die Entwickler vorstellen wollen:

  • Neue Inhalte für den Erstelle einen Sim-Modus
  • Ein neues Feature für den Baumodus (dabei handelt es sich um die höhenverstellbaren Säulen)
  • Ein neues Feature zur Verbesserung der Barrierefreiheit des Spiels
  • „und vielleicht noch… eine… weitere… Sache“

Worum es sich dabei genau handelt, ist aktuell noch unklar. Den Maxis Monthly Livestream kannst du am Dienstag direkt via Twitch verfolgen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Avalanche
9. November 2019 20:14

Höhenverstellbare Säulen? War jetzt nicht auf meiner Wunschliste, aber jede Verbesserung des Baumodus ist zu begüßen.

Anon
9. November 2019 20:49

Also ich lasse mich nicht hypen und werde den stream auch nicht verfolgen, nachdem langweiligen an die uni Stream.

Shioby
10. November 2019 9:40

„Verbesserung der Barrierefreiheit des Spiels“? Was kann man sich darunter vorstellen?

Kistenkatze
10. November 2019 12:07
Antwort auf  Shioby

Einstellungen, Hilfestellungen für Menschen mit Behinderungen oder Erkrankungen.
Zu so etwas zählt z.B., dass Filme untertitelt werden für Gehörlose etc.

mechpuppe82
11. November 2019 17:14
Antwort auf  Kistenkatze

Aber die Sims sprechen ja eh immer ihre Fantasiesprache. Es kann sich um eine bessere Bedienung wie nur mit einer Hand handeln…….oder doch um wegfallende Barrieren in der Simswelt…..ach sie meinen sicher die neuen Tutorials….die ich mir noch nie angesehen hab…….wo doch tatsächlich ein Sprecher quatschen soll. Sicher kann man dort nun Untertitelsehen oder so.

Melli
10. November 2019 16:02

Barrierefreiheit? Sind damit vielleicht keine Ladebalken mehr gemeint?

Mäuschen
12. November 2019 17:30

Und wann kommt das Update

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör