Entwickler-Livestream zum Die Sims-Geburtstag am Donnerstag

Morgen Abend findet ein neuer Livestream zu Die Sims 4 statt, indem die Entwickler die Überraschung zum Sims-Geburtstag vorstellen.

24.02.2021 | 17:22 Uhr 0 Kommentare

Bereits Anfang des Monats feierten die Sims ihren 21. Geburtstag. Morgen wird dieser dann auch offiziell durch die Entwickler gefeiert. Ab 20 Uhr gibt es dazu einen Livestream, in dem die Entwickler die große Überraschung für die Community vorstellen werden. Gemeinsam mit Vertretern der Community wurde diese Geburtstagsüberraschung entwickelt. Worum es dabei genau geht, ist aktuell noch gar nicht bekannt. In unserer neuesten Folge von simgehört spekulieren wir darüber, was das Entwicklerteam wohl morgen vorstellen könnte.

Den englischsprachigen Livestream kannst du am Donnerstag ab 20 Uhr auf Twitch mitverfolgen. Wir werden dir natürlich über alle Neuerungen auf SimTimes berichten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

21.07.2024 | 0

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 21

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4