Entdecke mehr: Sims-News Die Sims 5 Die Sims 4 Packs Sims 4 Cheats Spielideen

Entwickler starten offizielle Umfrage zu den Sims Sessions

10 Kommentare

In einer offiziellen Umfrage suchen die Entwickler dein Feedback zu den Sims Sessions.

Erst kürzlich fand in Die Sims 4 ein kleines Live-Event statt: mit den Sims Sessions hat ein Festival Einzug ins Spiel gehalten, das deine Sims für einige Tage besuchen konnten. Dort traten nicht nur einige Künstler auf der Bühne auf, sondern deine Sims konnten auch waschechte Festival-Luft schnuppern.

In einer offiziellen Umfrage von EA kannst du nun Feedback zu diesem Event geben. Darin geht es zum Beispiel darum, wie du das Event fandest, ob du weitere Events dieser Art mit deinen Sims besuchen und was du dir für zukünftige Gameplay-Elemente bei solchen Veranstaltungen wünschen würdest. Die Umfrage kannst du hier finden:

Zur Umfrage

Je nach Ergebnis der Umfrage kann es also sein, dass uns solche und ähnliche Events künftig wieder begegnen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Enrico Ocirne
22. Juli 2021 22:43

Super das EA sich in diesem Falle an die Sims Community wendet und nach Feedback fragt. Hab schon daran teilgenommen 😉
Ich persöhnlich hatte in dem Zeitraum wo das Event stattfindet dafür keine Zeit und Lust, weil ich anderweitig in Computerspielen unterwegs war.
Grundsätzlich fand ich das aber ne nice Idee. Cooler wäre es natürlich gewesen wenn es in Zukunft noch mehr Gameplays und Geschichtsmöglichkeiten geben würde. Wenn ich an Events oder gar Messen im Real Life denke, denke ich an Sims ähm Menschen und Party je nach Art der Veranstaltung.
Viele Grüße, Enrico

SimFan_Alexandra
23. Juli 2021 11:07

Ich habe es nur einmal gespielt weil ich weiß das es nur nicht lange bleibt sims session wäre echt schön wenn es länger bleibt und dann bescheid bekommt wann wieder die sims session anfängt nur Sonntags Konzerte gäbe aber ist leider nicht der Fall gewesen echt schade aber die Kleidung von den Künstlern ist geblieben echt cool 🙂

Kasha
23. Juli 2021 12:34

Eine Frage, die nichts mit dem Artikel zu tun hat: Ich kann die Kommentare unter den Artikeln nicht liken oder disliken. Geht es nur mir so? Ist mir schon länger aufgefallen.

Kasha
23. Juli 2021 12:35
Antwort auf  Kasha

gemeint ist natürlich hier bei SimTimes.de

Ina
23. Juli 2021 13:27
Antwort auf  Kasha

Ist mir auch schon aufgefallen 🙂 Klappt bei mir auch nicht – egal welches Endgerät.

Enrico Ocirne
23. Juli 2021 15:03
Antwort auf  Ina

Kann mich Ina nur anschließen. Bin davon ausgegangen das ihr es vielleicht abgeschalten habt da ihr ja eh zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser neuen Funktion meint das ihr euch noch nicht sicher seit ob ihr sie dauerhaft aktiv lasst 😉

Gertie
24. Juli 2021 0:39
Antwort auf  Kasha

Ist bei mir genauso. Danke Kasha dass du damit angefangen hast es Micha wissen zu lassen 🙂

Gertie
24. Juli 2021 0:41
Antwort auf  Gertie

Und dann ist mir auch aufgefallen dass nach dem Daumen runter eine Null fehlt so wie bei dem Daumen hoch. Oder muss das so sein?

Anais
25. Juli 2021 17:50

Ich persönlich brauche solche Events nicht, kann mir aber vorstellen, dass viele Spieler das gut finden. Schade ist, wenn die Zeiträume so kurz sind, speziell für die Spieler, die nicht täglich spielen wollen oder können.