Entwickler suchen dein Feedback zu Die Sims 4

Bis Freitagnachmittag kannst du den Sims-Entwicklern dein Feedback rund um die Sims-Spiele zukommen lassen.

06.05.2021 | 16:03 Uhr 5 Kommentare

Im letzten offiziellen Livestream zu Die Sims 4 haben die Sims-Entwickler die Aktion bereits angekündigt, nun ist sie online gegangen: im offiziellen Forum kannst du für 24 Stunden dein Feedback rund um Die Sims 4 schreiben. Mit etwas Glück gehen die Entwickler dann im nächsten Livestream darauf ein.

Im offiziellen Forum kannst du all die Themen benennen, die dich gerade beschäftigen oder zu denen zu Fragen hast. Wichtig ist dabei, dass du diese Punkte beachtest:

  • Deine Anmerkungen kannst du nur in englischer Sprache in diesem Thread des offiziellen Forums posten.
  • Es geht nicht darum, dass du dir neue Spiel-Inhalte wünschst oder Fehler meldest.
  • Es ist nicht garantiert, dass die Entwickler auf dein Feedback eingehen.
  • Sei nett und schweife nicht ins Offtopic ab.

Du hast bis Freitag, 15 Uhr deutscher Zeit die Möglichkeit, dein Feedback zu posten. Auf welche Themen die Entwickler im nächsten Livestream eingehen, werden wir dir dann berichten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Avalanche
6. Mai 2021 22:08

Was für einen Kommentar soll man denn abgeben? Man kann keine Wünsche anbringen, keine Fehler melden, eigentlich nichts kritisieren und in einer Fremdsprache kommunizieren.
Schon die ersten Beiträge sind so lang, dass man schon gar keine Lust mehr hat, sie komplett zu lesen.

Der Anime Fan
7. Mai 2021 9:12

Das bringt mir herzlich wenig wenn man keine Wünsche äußern darf usw. Ich hätte liebend gerne mods für die konsole dann wäre ich restlos glücklich mit sims.

BunsLP
7. Mai 2021 10:35

Ich finde bei Sims 4 oder generell sind gibt es nichts auszusetzen außer das es manchmal hängt wenn man die Schnelligkeit verstellt aber ich denke das da eher das internet schuld ist

BrICkRuLeR
7. Mai 2021 16:13
Antwort auf  BunsLP

Hallo BunsLP, das Internet hat mit dem Einfrieren während man die Zeit auf schneller stellt nichts zu tun. Es ist ein Fehler, an dem gearbeitet wird. LG

OlliEssen
7. Mai 2021 21:58

Hallo ich finde es schade das man zu wenig Bauen kann und dass man so einiges nicht von Sims 2 Übernomen hatte wie zum Beispiel das mit dem Apartment, und das man selber ins Auto steigen kann und mehr Bauplätze ob wohl Platz da wäre

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 2

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4