Entwickler suchen deine Sims für die Dating-App in Die Sims 4: Verliebt

Du kannst nun deine Sims für die kommende Datingapp Amors Ecke erstellen und in die Galerie laden.

03.07.2024 | 20:20 Uhr 1 Kommentar

Im kommenden Die Sims 4: Verliebt-Erweiterungspack wird die Datingapp Amors Ecke eine zentrale Rolle spielen. Darüber können deine Sims ab der Altersstufe Junger Erwachsener andere Sims kennenlernen und dann für ein Date treffen. Das Besondere dabei ist, dass deine Sims dabei auch Sims aus der Spiel-Galerie kennenlernen können.

Um dafür möglichst viele potentielle Matches zur Verfügung zu stellen, riefen die Sims-Entwickler nun via Social Media dazu auf, dass du deine Single-Sims in die Galerie lädst und dabei den Hashtag #LovestruckSingles verwendest. Dabei kannst du dich kreativ austoben, wie du deine Singles gestaltest und welche Merkmale du ihnen gibst.

Die Sims 4: Verliebt erscheint am 25. Juli als digitaler Download für PC und Konsole. Auf unserer Infoseite zu Die Sims 4: Verliebt fassen wir dir alle Infos rund um das Erweiterungspack zusammen. Du kannst dir das Pack auf Amazon oder in der EA App bereits vorbestellen. Kaufst du dir die Erweiterung bei EA, so würden wir uns freuen, wenn du den Creator Code SIMTIMES verwendest. Dann erhalten wir eine kleine Provision [Werbung].

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
LenaSims
9. Juli 2024 8:48

Hallo lieber Micha und liebe Sims Community, weiß man denn schon wie genau dieses System funktionieren soll? Ich verstehe nicht viel vom Programmieren, aber wird es nicht schwierig für das Spiel, wenn es gleichzeitig laufen muss und nebenbei noch auf Tausende von Sims aus der Online Gallery zugreifen soll. Ich hoffe, jemand kann mir das etwas genauer erklären. 😀

Weitere Sims-News

11.07.2024 | 10

Neue Details aus dem Gameplay-Trailer zu Die Sims 4: Verliebt

10.07.2024 | 0

Neuer Trailer zu Die Sims 4: Verliebt gibt am Donnerstag neue Gameplay-Einblicke

09.07.2024 | 4

Über 60 Probleme: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler für das nächste große Update