Entwickler teasern Landleben-Erweiterungspack für Die Sims 4 an

Wir haben Post von den Sims-Entwicklern erhalten. Darin teasern sie das neue Erweiterungspack für Die Sims 4 an.

33 Kommentare geschrieben von Micha

Es kommt nicht häufig vor, dass bei uns Post von Electronic Arts eintrifft. E-Mails? Ja, davon gibt es schon ein paar. Aber so echte Post? Daher haben wir nicht schlecht geschaut, als eine Postkarte aus dem Entwicklerstudio in Kalifornien im Briefkasten lag. Der Inhalt: eine Postkarte, welche das kommende Erweiterungspack für Die Sims 4 anteasert. Die Absenderin: Agnes Knautschgesicht. Sie hat es mittlerweile ins beschauliche Henford-on-Bagley verschlagen. Laut Bild auf der Postkarte ein durchaus sehr idyllischer Ort. Dahin lädt Miss Knautschgesicht uns und unsere Sims ein und die Einladung verspricht, einen großen Wunsch der Community zu erfüllen:

Liebster Freund,
wir freuen uns sehr, dass du uns in Henford-on-Bagley besuchen willst. Ich bin sicher, du wirst das malerische Landleben genießen. Besuche uns doch an unserem Gartenstand, wenn du angekommen bist!

Lesen wir da richtig? Malerisches Landleben? Erfüllen die Sims-Entwickler tatsächlich einen der wohl größten Wünsche der Community? Wir wissen es bald, denn: am 10. Juni veröffentlichen die Entwickler den Trailer zum kommenden Die Sims 4-Erweiterungspack. Dann wissen wir, was uns in Henford-on-Bagley erwartet. Wir werden dich natürlich umfassend über die neue Ankündigung informieren.

Beteilige dich an der Diskussion

33 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schnattchen
7. Juni 2021 17:08

Das wäre ja voll was für mich, da lasse ich mich überraschen.

Schnattchen
7. Juni 2021 17:10
Antwort auf  Schnattchen

Danke Micha für die tolle Info. Ich bin total neugierig. Hatte ich vergessen zu schreiben.

BigMama27863
7. Juni 2021 17:13

Das wäre ja echt cool, eventuell mit anderen Tieren und eventuell nen neue Urlaubs Welt.Und noch andere Landhaus Möbel und Bekleidung, hoffe nur das dann die Männer und Kinder nicht wieder zu kurz kommen.

Lara
8. Juni 2021 22:06
Antwort auf  BigMama27863

Solange es keine nur Urlaubswelt ist, kann man das ja mittlerweile zum Glück selbst machen, auch wenn es nicht vorgesehen wäre.

Jennifer
7. Juni 2021 17:47

OMG! Ich weiß nicht ob ich gerade ausflippen oder aber Angst haben soll. Ich möchte nicht so hoffnungsvoll sein aber ich kann meine Freude gerade kaum halten. Ich bin sehr gespannt was uns erwartet. Vielen Dank für diese Nachricht das versüßt mir echt den Abend!!! Liebe Grüße

Mandy
7. Juni 2021 17:56

Und wann kommt das Packt raus?
Ich freu mich sooooo

Phantavin
7. Juni 2021 18:12

Bin ich der einzige, der gerade erstmal zur Sicherheit das Datum gecheckt hat

Kasha
8. Juni 2021 12:37
Antwort auf  Phantavin

haha nein mir ging es auch so 😉

abeille489
8. Juni 2021 12:47
Antwort auf  Phantavin

Ging mir auch so :-D! Micha hat uns traumatisiert ;-D

abeille489
8. Juni 2021 15:22
Antwort auf  Micha

… und ist für immer unvergessen ;-D. Hat doch was 😀

Rosa_UrbZ
10. Juni 2021 19:19
Antwort auf  Micha

Ich hab auch aufs Datum geguckt XDDD

LittleVYue
7. Juni 2021 18:54

Ich freue mich auf ein neue Inhalte und vor allem Tiere auf der Konsole definitiv kommen wir da zu kurz. Ich hoffe aber auf mehr Inhalte vor allem Mods finde da sehr interessant, wenn das auf die Xbox series x kommt.

Cetasim
7. Juni 2021 18:57

Coole Idee eine echte Postkarte zu schicken 😉
Hört sich eigentlich echt gut an aber das Bild der Karte wäre mir noch viel zu sehr einer Stadt ähnlich… Landleben heißt bei mir ein Haus, bzw. Hof mit Tieren und dann länger nix und viele Felder und dann evtl. noch ein zwei Höfe.
Und Tiere wird es denk ich nicht geben, denn so eine tolle Sache hätten sie auf die Postkarte gebracht.
Ich schraube daher meine Erwartung gaaaanz weit runter und erwarte bestenfalls Englisch angehauchtes Dorfleben mit einer erweiterten recycleten Wanderfunktion aus Schneeparadies. Und wahrscheinlich jede Menge Gartenzwerge wie man schon auf der Karte sieht….

Was jetzt schon feststeht ist dass die Welt traumhaft schön sein wird wie immer in Sims 4.

Jetzt heisst es warten was für Gameplay dazukommt oder ob nur vorhandene Muster neu verwendet werden.

Ganz lieben Dank auf jeden Fall für den Artikel!!

Cetasim
7. Juni 2021 19:32
Antwort auf  Cetasim

Jetzt ist mir auch endlich eingefallen an was mich die Postkarte erinnert, an die schönen Thomas Kinkade Bilder 🙂

abeille489
8. Juni 2021 12:54
Antwort auf  Cetasim

Mich erinnert die Nachbarschaft an die von Sims 3 mit den Pferden. Innenstadt und dann draußen viele Farmen, etc. Schneeparadies war ja auch Mal eine sehr großzügige Nachbarschaft. Vielleicht haben sie dazu gelernt? Aber allzu viel Hoffnung werde ich mir auch noch nicht machen, dafür war auch das Innendesign Pack wieder nicht detailliert/durchdacht genug.

Schlodde
7. Juni 2021 19:28

Hoffentlich wird es dann endlich Pferde geben

Reila 91
7. Juni 2021 19:50

Ist das echt? Haben wir nicht den 1 April?
Wenn das wirklich wahr ist dann wow ich freue mich Mega hoffentlich gibt es dann auch wieder pferde

Janina1234
7. Juni 2021 20:51

Ich hoffe das das wirklich mal was ist an dem bis ins Detail gearbeitet wurde und nicht so ein 0815 Ding das nur ja schnell fertig sein soll ohne sich Gedanken zu machen. Alles andere aus die Sims 4 war bis jetzt nur oberflächlich, verglichen mit Sims 2. An diese Details kam bis jetzt Sims 4 nicht ran weswegen ich es auch kaum spiele und keine Packs mehr gekauft habe.

mechpuppe82
7. Juni 2021 21:46

Uiii…..Knautschi die alte Schrulle….hab sie schon vermisst……ich hoffe sie kommt auch wieder.

Und Landleben…..hehe……ich hoffe mal es gibt auch neue Tiere. Obwohl mir das Dorf da mit den vielen Strassen und betonierten Kanal noch zu groß wirkt…..und bis auf eine Dekoente noch keine Spur von Tieren….. Ich bin gespannt

mechpuppe82
7. Juni 2021 21:48
Antwort auf  mechpuppe82

Edit: Auf der Karte….da auf dem Gehweg….ein kleiner Misthaufen?

Thorsten
7. Juni 2021 21:50

Henford (Henry Ford?!) + Bagley (Straße, wo das Henry Ford Museum steht).

Das passt schon irgendwie zusammen…

Hoffentlich trollt EA uns nicht

mechpuppe82
7. Juni 2021 23:48
Antwort auf  Thorsten

Das klingt ja eher nach Autos…statt Pferde

Dalkerey
7. Juni 2021 22:23

Moment… Es ist nicht der 01.04. 😀

Adil
7. Juni 2021 22:45

omg ich hab die ganze Zeit nie viel von dem Thema Landleben gehalten, aber jetzt wo es tatsächlich angekündigt wurde und erscheinen wird bin ich plötzlich so aufgeregt und freue mich riesig!

Gamergirl00713
7. Juni 2021 23:20

Bitte. Sagt. Dass. Pferde. Kommen. Bitte. ^^

SuperNiso
7. Juni 2021 23:49

Wenn das wirklich kommt, dann hab ich mal wieder Motivation, Die Sims richtig zu spielen.
Alles andere ist ja für einen alten Spieler wie mich nichts Neues. Immer nur halt besser gewesen.

LordRanne
8. Juni 2021 16:04

wäre natürlich super, aber vorher sollte der Bug im letzten Pack behoben werden.

Kathie
8. Juni 2021 19:05

Bauernhof ist schon cool, jedoch fehlen mir die Werwölfe unter den Übernatürlichen Wesen☺️

Yoah
8. Juni 2021 21:36

Als ich den Titel gelesen habe, musste ich erst einmal aufs Datum schauen, um mich zu vergewissern, dass wir nicht den 1. April haben^^
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Bis zum 10. dauert es ja nicht mehr lange 🙂

Benito86
9. Juni 2021 8:13

Hoffentlich kommen dan auch endlich die pferde die so oft gewünscht werden die bringen jeden mist raus aber das vergessen sie die entwickler sollten mal mehr auf ihre community höhren was wünsche angeht

Miofan
9. Juni 2021 17:00

Bauernhof!WOW!
Hoffentlich kommen die gewünschten Pferde.Ich finde, auch Kühe sollten jetzt unsere Sims 4 Welt befölkern.