Entwickler teasern Trailer für merkwürdige Die Sims 4-Inhalte an

22 Kommentare

Sieh dir bei uns den Teaser zu den neuen Inhalten an.

Soeben haben die Sims-Entwickler auf Twitter einen kleinen Teaser veröffentlicht, in dem darauf hingewiesen wird, dass morgen um 19 Uhr „etwas merkwürdiges“ auf dem offiziellen YouTube-Channel zu sehen sein wird.

https://twitter.com/TheSims/status/1097933630142214144

Ein Klick mehr für den Datenschutz

Erst mit einem Klick auf den Button wird der Tweet geladen. Erst dann wird eine Verbindung mit Twitter aufgebaut und deine Daten übertragen. Mit dem Laden des Tweets akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Twitter, die du auf dieser Seite finden kannst.

Tweet laden

Dabei sollte es sich um einen Trailer zu einer neuen Erweiterung handeln. Kostenlose Inhalte werden in der Regel nicht mit einem Video angekündigt. Ob es sich dabei jedoch um ein Accessoires-, Gameplay- oder Erweiterungspack handelt, ist derzeit nicht bekannt.

Wir werden dir morgen Abend über alle Infos zu den vorgestellten Inhalten berichten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

22 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Larissa
19. Februar 2019 20:31

Mmmh ich bin mir nicht sicher… aber steht bei dem Twitter Kanal von den Sims nicht Morgen 10 AM (10 Uhr) und nicht 19 Uhr? 😉

C1710
19. Februar 2019 20:35
Antwort auf  Larissa

Hier ist es dann 19 Uhr. In Zeitzonen: 10:00 Pacific Time = 19:00 Central European Time/Mitteleuropäische Zeit.

Tigerkatze
19. Februar 2019 20:42
Antwort auf  Larissa

10 Uhr Pacific Time ist 19 Uhr bei uns in Deutschland 😉
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=10+am+pt+in+deutschland

birksche
19. Februar 2019 20:52
Antwort auf  Larissa

das ist ja bei uns 19 uhr

C1710
19. Februar 2019 21:14

Am interessantesten finde ich da den Wohnwagen, zumal Kate ja auch heute(?) noch ein Grundstück mit Rädern geteilt hat.
Bei den Geländetool haben sie ja auch kurz vorher noch ein Grundstück gezeigt, welches Fake-Terrain hatte…

Anja8171
20. Februar 2019 8:38
Antwort auf  C1710

Na da bin ich aber mal gespannt was da kommt

mechpuppe82
19. Februar 2019 21:20

Vielleicht gibt es ja endlich mal wieder was Übernatürliches. Es gab ja schon ewig keine besonderen Wesen mehr.

Fragnir
19. Februar 2019 21:36
Antwort auf  mechpuppe82

Dem stimme ich zu „mechpuppe82″. Ich hoffe auch, dass bald auch was mit “ Imaginärer Freund“ vorkommt 🙂

mechpuppe82
20. Februar 2019 11:32
Antwort auf  Fragnir

Hab das Bild gesehen…….bekloppte Sims in Militärklamotten. Vielleicht werden sie verstrahlt……..oder sind soeben aus der Vault gekommen……..

Vielleicht kommt eine Welt im Endzeit-Zenario oder Katastrophen…..

Rosa_UrbZ
20. Februar 2019 14:26
Antwort auf  mechpuppe82

Haha Mechpuppe

Nicina
19. Februar 2019 22:19

Wenn die verrückten Blicke etwas damit zu tun haben (wie die Bilder vermuten), dann muss es ja etwas sein, dass das Gameplay beeinflusst, oder? Voooooorfreudeeeeee!

Lupsila
19. Februar 2019 22:45

Ich habe mir ein Universitätserweiterungspack gewünscht aber vielleicht kommt ja was cooles vorher

Aikan
19. Februar 2019 23:37

Sieht so aus als käme etwas in richtung Militär.

Haru
20. Februar 2019 0:30

Sims auf Drogen? o.ó

mechpuppe82
20. Februar 2019 11:34
Antwort auf  Haru

Ich sag nur Stimpacks und Radaway……….

Stepfie
20. Februar 2019 19:07
Antwort auf  Haru

Daran dacht ich auch xD Yeeeaaaah … Nein Kinder. Drogen sind bööööse 😉

ReinyDay
20. Februar 2019 9:17

Erinnert mich irgendwie an „Strangeville“ aus Sims 2.

Synx
20. Februar 2019 11:09

Das wird was mir dem Militär zu tun haben, anhand der Outfits, würde ich jetzt mal schätzen.

mechpuppe82
20. Februar 2019 11:49

Es sind noch mehr Bilder aufgetaucht………: Es wird wohl wieder verrückte Sims geben………..darum wurde wohl Wahnsinnig in Unberechenbar umbenannt………es wird ein richtiges Wahnsinnig geben!

Vielleicht kann man nun eine Anstalt bauen oder Pycho-Doc werden? Experimente mit Sims machen? Ich sag nur Doctor Marcel……….

Droggelbecher!

nurSim
20. Februar 2019 13:45

dass sieht ja schon echt Crazy aus. ;/

schenja212
20. Februar 2019 15:58

Es wäre schön wenn sims 4 autos bekommen wo sie aber dafür Führerschein brauchen und natürlich dafür lernen müssen.

Shioby
20. Februar 2019 21:18
Antwort auf  schenja212

Autos werden vermutlich nie kommen. Ich denke der Wunsch bleibt unerfüllt :/