Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

Ende Mai erwartet uns noch eine größere Überraschung für Die Sims 4. Worum es sich dabei wohl handeln könnte?

17.05.2024 | 11:05 Uhr 11 Kommentare

Nachdem es eine ganze Weile ruhig bei den Sims war, überschlagen sich diese Woche quasi die Ereignisse und Ankündigungen. So haben die Sims-Entwickler nicht nur einen groben Ausblick auf die kommenden Monate bei den Sims gegeben, die ganz im Zeichen der Liebe stehen. Es gab auch eine neue Sims-Lieferung, die neue Bademode für deine Sims mit sich bringt und zudem gibt es für PC und Mac das Die Sims 4: Blühende Räume-Set geschenkt.

Nun berichten Spieler aus aller Welt, dass ihnen beim Spielstart ein neuer Teaser angezeigt wird. Bei uns tauchte dieser leider noch nicht auf, daher siehst du hier einen Screenshot der englischen Version von TheEnglishSimmer:

Darauf zu sehen ist das Feezer Bunny und der Text: Was ist so aufregend? Komme in 2 Wochen wieder, um es herauszufinden. (Kostenloser Inhalt. Es ist kostenloser Inhalt). Weitere Anhaltspunkte dazu gibt es nicht. Die Grafik an sich gibt auch keine weiteren versteckten Hinweise. Im offiziellen Sims-Forum meldete sich ein EA Community Manager zu Wort und sagte: „Oh, wie lange habe ich darauf gewartet. Ich bin sehr gespannt, wie die Community darauf reagieren wird.“

Scheinbar wird es sich also wohl um eine größere Neuerung halten. Was genau, werden wir erst Ende des Monats erfahren. Am 28. oder 30. Mai dürfte uns demnach ein Spiele-Update erwarten. Was denkst du, haben sich die Sims-Entwickler für uns überlegt?

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Feetrixi
17. Mai 2024 11:29

Vermutung! Muster für Kleidung und Möbel selbst gestalten? Vielleicht aber ‍♀️

Jana
17. Mai 2024 13:58

Ich gehe lieber erstmal davon aus, dass wieder iwas kommt was sich keiner gewünscht hat. Wie ein Update der Startseite oder eine Anpassung der Galerie oder iwelche Krankheiten für den CAS. So kann man nicht enttäuscht werden. ^^
Wir wünschen uns alle natürlich ein Farbrad oder tolle neue Gameplay Inhalte, aber da sollte man sich echt keine Hoffnungen machen.

Mina
17. Mai 2024 20:31

Ich könnte mir eine Menge Sachen vorstellen: Billiard Tisch, Laufrad, Bobbycar, Hüpfball, Gummitwist, Seilspringen, Hula Hoop, Skateboard mit Pipeline, Basketballset für Kleinkinder, schöne Käfigauswahl für Kleintiere plus mehr Auswahl an Kleintieren, Federballset, Tennis, Trampolin, Kleidung und Haare sowie Möbel Farbrad, interaktive Gesellschaftsspiele, Minigolf, Wurfspiele, Kindertelefon, imaginärer Freund wie bei Sims 3, Wassertischspiel, Rutschen, mehr Musikinstrumente auch für Kleinkinder, Stadt-Land-Fluss-Event, verschiedene Tänze (nicht nur die Tanzfähigkeit) wie Ballett, Walzer, Mambo, Rumba, Hip Hop, Brakedance usw….. wird mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit alles nicht kommen, daher ich bin gespannt 😉

Harry
19. Mai 2024 23:57
Antwort auf  Mina

O-O

newbeetle13
18. Mai 2024 6:13

Das hört sich immer an als würden die Sims Spieler Idioten oder kleine Kinder sein.. Na was haben sich Mutti und Vati sich heute überlegt für die kleinen eine Freude zu machen… es wird nichts überraschendes kommen etwas Design Möbel Outfits von jedem was.

Marv
20. Mai 2024 13:13
Antwort auf  newbeetle13

Ist halt echt so, deswegen bin ich weg, so bald ParaLives, Life by You usw spielbar sind. Die Simsreihe ist nach 20 Jahren für mich zu Ende. Und schuld daran ist nur EA.

Jana
22. Mai 2024 9:49
Antwort auf  newbeetle13

Naja die Zielgruppe von Sims umfasst natürlich auch Kinder. Und es wie eine Überraschung aufzubauen, dass Vorfreude entsteht ist ja erstmal nichts Schlechtes. Nur denke ich, dass sie es sich sparen können, wenn es sich um etwas handelt, was für die Meisten nicht von Belangen ist. So bleibt die Enttäuschung nämlich aus. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja mal was Gutes. In seltenen Fällen hauen die Entwickler ja auch mal etwas ganz Gutes raus. So etwas wie die Einführung der Säuglinge.

giftigeratte
21. Mai 2024 4:10

Es wäre schon cool wenn man die Tänze weiter bearbeiten könnte z.b. Tango, Salza, Breakdance, Tanzwettbewerbe, weitere Pärchen-Tänze.
Das Gothicstyl-Set sollte man auch weiter bearbeiten
Für ältere Sims : Gehstöcke, Gehwagen, ein Cafe nur für Senioren-Sims.
Für schwangere Sims-Frauen: Wenn die schwanger sind sollen sie auch nicht schwanger zu arbeiten gehen, Umstandskleidung ( wie bei Sims 2 ), Kinderwagen
Für die Kids-Sims: weitere Merkmale und Bestreben, und für die sportlichen Sims-Kids vielleicht Judo, Tennis, Chor ( Gesang-Unterricht) usw.
Also ich denke jeder von uns hat so viele Ideen und Vorstellungen für die Sims 4 aber ganz ehrlich das wird nie wahr werden.

Mina
22. Mai 2024 21:44
Antwort auf  giftigeratte

du hast auch tolle Ideen 😀 aber ja es wird nie was werden …

giftigeratte
28. Mai 2024 2:45
Antwort auf  Mina

danke Mina

Frank
22. Mai 2024 10:53

Jay, vielleicht kommt ja noch eine Hautkrankheit als Geschenk!

Weitere Sims-News

18.06.2024 | 6

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 3

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?

15.06.2024 | 0

Sparen bei den Sims: Die Sims 4 Packs aktuell bis zu 50% günstiger