Entwickler teasern zwei neue Erweiterungspacks für Die Sims 4 an

2023 erwarten uns zwei große Erweiterungspacks für Die Sims 4. Die Entwickler teilten dazu einen ersten Teaser.

18.10.2022 | 19:20 Uhr 7 Kommentare

Im Rahmen des großen Behind The Sims Summit-Livestreams gaben die Sims-Entwickler einen Ausblick auf kommende Inhalte für Die Sims 4. Hier verrieten sie, dass es 2023 zwei neue große Erweiterungspacks für Die Sims 4 geben wird, die mit dieser Grafik angeteasert wurden:

Neben den neuen großen Erweiterungspacks wurden auch neue Updates und Sets angekündigt. Einige Inhalte sind in dieser Grafik zu sehen:

Konkrete Releasedaten wurden noch nicht bekannt gegeben. Sobald es hierzu weitere Details gibt, werden wir dich natürlich drüber informieren.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kanne A
18. Oktober 2022 20:27

Eine Frage stelle ich mir. Gehören die Conceptarts der Welten mit den Conceptarts der Objekte zusammen und bilden diese Erweiterungspacks? Sinn machen würde es schon aber allein von den Zeichnungen passen die Möbel irgendwie gar nicht zu den Welten.

Amuto
19. Oktober 2022 13:19
Antwort auf  Kanne A

Das geht aus dem Artikel doch ganz klar hervor:
Nein.

Bei dem ersten Bild handelt es sich um zwei GROßE Erweiterungen. Die ganz ganz teuren, weißt schon.

Bei dem zweiten Bild handelt es sich um Ankündigungen für Updates (kostenlos) und Sets (die, die du fürn 5er bekommst, wo aber wirklich auch nur EIN Set drin ist).

Gaia
20. Oktober 2022 9:49

Es könnte sein, dass vielleicht die eine Erweiterung eine Generation-Erweiterung ist. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Gamerhasi
23. Oktober 2022 0:43

New worlds…das ist ja wohl total an Seoul angelehnt

Natalie
23. Oktober 2022 21:01
Antwort auf  Gamerhasi

die linke Welt erinnert an Chile

Bibi
24. Oktober 2022 7:56

Also für mich hat das nix mehr mit die sims zu tun würde mich richtig enttäuschen

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 10

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?