Werbung

Entwickler-Umfrage zu übernatürlichen Wesen auf Twitter

Noch zwei Tage lang kannst du für deinen Favoriten bei den übernatürlichen Wesen abstimmen.

& 18 Kommentare

Via Twitter hat SimGuruGrant in den vergangenen Tagen zwei Umfragen gestartet, in denen mehrere übernatürliche Wesen aus der Die Sims-Serie zur Auswahl standen. Aus dieser Auswahl konnten dann die Favoriten ausgewählt werden, die nun noch einmal in einer dritten Umfrage gegeneinander antreten. 

So wurde bislang abgestimmt:

Umfrage 1 (insgesamt haben 28.517 Personen abgestimmt):

  • 56% Hexen
  • 22% Feen
  • 17% Werwölfe
  • 5% Flaschengeister

Umfrage 2 (insgesamt haben 23.358 Personen abgestimmt):

  • 58% Meerjungfrauen
  • 18% imaginäre Freunde
  • 15% Roboter
  • 9% Zombies

Die Hexen, Meerjungfrauen, Feen und imaginären Freunde stehen also nun in der dritten Umfrage zur Auswahl. Diese kannst du auf dieser Seite finden. Um abzustimmen, benötigst du einen Twitter-Account.

Die Umfrage bedeutet nicht, dass die Gewinner zwangsläufig in Die Sims 4 umgesetzt werden. Vielmehr geben diese Umfragen (die natürlich nicht repräsentativ sind) den Entwicklern aber wertvolles Feedback und zeigen gleichzeitig, dass die übernatürlichen Wesen weiterhin ein Thema sind. 

Auch interessant

18
Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentar-Threads
7 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
15 Comment authors
neuste älteste
Laura

Kann mich nicht entscheiden am liebsten alles. Hexen, Meerjungfrauen/Männer, Feen, Werwölfe, Flaschengeister und Zombies ganz besonders. Habe keinen TwitterAccount.

Enrico.S

Ja natürlich heißt das nicht das die Gewinner unbedingt umgesetzt werden . Aber es ist schon sehr wahrscheinlich 😉

DreamsOfMelody

Warum den aber eine Entscheidung? Warum nicht diese 4 letzten in das Spiel rein bringen ? War doch bei Sims 3 auch so …..finde ich blöd jetzt…

Simmie

Zum Glück haben Zombies nur 9% hoffe das bleibt auch, die Leute immer mit Ihrem Zerstörungswahn, wenn überhaupt wäre es gut wenn man selbst entscheiden könnte welches Wesen man will !

mechpuppe82

Ich mag Zombies. Sie müssen ja nicht jede Nacht rumrennen und dann irwelche NPCs so wie bei Sims 3. Es gab ja bei Sims 2 auch welche, die hat man wohl nur mit einem bestimmten Karriereobjekt bekommen können, wenn man sie auf bestimmte Verstorbene anwendete. Könnten sie ja bei Sims 4 ähnlich umsetzen, dass sie halt nur eine seltene Sezial-Kreatur sind und nicht so allgemein

Sandro

Am liebsten alle ganz besonders aber die meerjungfrauen 😀 da sehe ich aber nicht so viele chancen, denn zur zeit ist das thema schwimmen in sims 4 auf die pools begrenzt und da ist ne meerjungfrau wohl eher nicht so passend…

S.B.

Schwimmen in Fluss/ See/ Meer als Gratisupdate und die Meerjungfrauen in einem Pack! ; )

Sim

Ich liebe alle magischen Wesen^^

S.B.

Gab es nicht auch eine solche Umfrage zu Bauernhoftieren vor ein paar Wochen? Weiss jemand welche Tiere dort am beliebtesten waren?
….oder hab ich das nur geträumt, weil ich es so toll fände?
….aber irgendetwas mit Farm war es schon…

Sandrine48

Hallo, endlich hat das auch mal einer gelesen. Ich dachte schon ich spinne. Die Abstimmung hat soweit ich mich erinnere mit dem Gewinner Aufzucht von Tieren, dann Pferde und im Gleichstand mit Pferden mit autakem Leben geendet. Finde ich auch viel viel spannender als Hexen. Das wäre mal was. Übrigens finde ich Jahreszeiten entgegen meiner Bedenken wirklich gelungen. Mit Bauernhofleben wäre mein Sims 4 richtig super.

Biene

Hallo,
zwischen Tiere konnte man nicht direkt wählen.
Zur Auswahl stand
– Hühner, Kühe und Schweine großziehen
– Ackerbau
– Pferde
und irgendwie was mit abseits leben.
Ich konnte aber nichts dazu finden, wie die Abstimmung ausging.

So langsam geht es ja in die richtige Richtung.

S.B.

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich würde mich auch sehr über solche Inhalte freuen!!!

mechpuppe82

Ich hoffe ja sie setzen alle um trotz Umfrage… Für ein paar Wesen (Feen, Hexen, Zombies, Meerjungfrauen) gibts schon ein paar ganz klasse Mods, aber es wäre trotz allem interessanter, wenn sie auch offiziell zurückkommen und am besten in dem Umfang wie die Vampire

Wolfsrain

Was ich für mich auf jeden Fall, haben möchte sind Werwölfe und Meerjungfrauen. Aber bitte EA…nicht jedes übernatürliche Wesen jetzt einzeln rausbringen…Die Werwölfe hätte man z.B auch gut mit den Vampiren kombinieren können ^^

Rosa_Urbz

Ich brauche nicht unbedingt übernatürlichen Wesen. Aber das liegt wohl daran das ich Multiplayer spiele zocke. Da hat man zur genüge Magier, Zombies, Feen, usw. Da finde ich das eh schöner. 🙂
Das einzig Positive hier wäre das mit den Meerjungfrauen. Die können ja nicht an Land leben und so würde vielleicht das Baden in Flüssen und Seen endlich funktionieren. 🙂

Elli

Also ich wäre ja für Meerjungfrauen, die könnte man in Sims 4 echt versuchen gut umzusetzen. Mit einer Unterwasserwelt (so Arielle, Barbei Oceana), „offener Ozean“ sag ich mal (aber Wohngrundstücke dazu haben Ladebalken). Eine Mako Island Insel (wär echt nice son Feature) und halt ein Strand mit paar Wohngebäuden. -> Ist mal wieder Wunschdenken XD aber ich find es schade, dass man Meerjungfrauen in Sims 3 eig. nur gut bei den Tauchergrundstücken benutzen konnte.