Werbung

Entwickler veröffentlichen Liste der beliebtesten Die Sims 4 Erweiterungen

Die Sims-Entwickler verraten nun, welche Erweiterungen für Die Sims 4 bislang am beliebtesten waren.

& 8 Kommentare

Welche der zahlreichen Erweiterungen für Die Sims 4 ist eigentlich am beliebtesten? Man könnte meinen, fragt man 100 Spieler, erhält man 100 verschiedene Antworten. Denn wirklich belastende Zahlen veröffentlichte Electronic Arts bislang nicht. Sicherlich würde es wohl die wenigsten verwundern zu erfahren, dass beispielsweise Haustiere und Wetter immer ganz oben auf der Wunschliste zahlreicher Spieler stehen. Doch wie sieht es bei den kleineren Erweiterungen aus?

SimGuruLyndsay hat nun dazu auf Twitter eine kleine Rangliste veröffentlicht. Diese zeigt auf, wie viele Spieler im ersten Jahr der Veröffentlichung auf die jeweilige Erweiterung genutzt haben. 

Die beliebtesten Accessoires-Packs für Die Sims 4

14. Grusel-Accessoires
13. Fitness-Accessoires
12. Romantische Garten-Accessoires
11. Gartenspaß-Accessoires
10. Kinderzimmer-Accessoires
09. Luxus-Party-Accessoires
08. Coole Küchen-Accessoires
07. Heimkino-Accessoires
06. Bowling-Abend-Accessoires
05. Kleinkind-Accessoires
04. Mein erstes Haustier-Accessoires
03. Sonnenterrassen-Accessoires
02. Vintage-Glamour-Accessoires
01. Waschtag-Accessoires

Die beliebtesten Gameplay-Packs für Die Sims 4

06. Wellness-Accessoires
05. Outdoor-Leben
04. Dschungel-Abenteuer
03. Gaumenfreuden
02. Vampire
01. Elternfreuden

(Da StrangerVille erst kürzlich herauskam, ist es aktuell auf Platz 7, was aber nicht vergleichbar ist)

Die beliebtesten Erweiterungspacks für Die Sims 4

06. Zeit für Freunde
05. Werde berühmt (noch nicht 1 Jahr erhältlich)
04. An die Arbeit!
03. Jahreszeiten (noch nicht 1 Jahr erhältlich)
02. Großstadtleben
01. Hunde und Katzen

Auch interessant

8
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentar-Threads
2 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
neuste älteste
Sunny

Schade das die spiele so teuer sind für die ps4.

vanDycke

Mein erstes Haustier auf Platz 4??? Es gab kein schlechteres Pack seit Katy Perry für Sims 3.

Agrimonys

Wer es glaubt… . EA kann viel erzählen. Prüfen kann es eh keiner. Also wen interessiert es?

Cari

Kann mir gar nicht vorstellen, dass so viele my first pet stuff gekauft haben XD

Sim

Das ist irgendwie unpassend da Packs aufgrund fehlender Basegame Features zu Beginn der weniger gekauft wurden. Genau wie das Basisspiel.
Während das erste Haustierpack viele kauften und sich dann beschwerten

Stubenhocker14

Das Mein erstes Haustier-Accessoires auf Platz 4 gelandet ist, das wundert mich doch sehr??? Ist doch eigentlich ziemlich unbeliebt was ich so überall gelesen habe? Da hätte ich auf den letzten Platz getippt. Also ich persöhnlich finde es ja nicht ganz sooo schlecht (wenn nur nicht die verbuggten Käfige der Kleintiere wären).

Mareishana

Ich lehne mich mal aus dem Fenster uns sage es war unbeliebt, weil Leute es gekauft haben und deswegen spielen konnten, und dann nicht zufrieden waren. ;b