Entwickler veröffentlichen mysteriösen Teaser für nächstes Die Sims 4 Pack

6 Kommentare

Zwei mysteriöse Botschaften teasern das neue Gameplay-Pack an und verraten schon erste Details.

Zum Start in die neue Woche haben die Sims-Entwickler auf Twitter zwei verschlüsselte Botschaften veröffentlicht, die sehr wahrscheinlich auf das nächste Gameplay-Pack für Die Sims 4 hinweisen. Bis Ende Juni erwartet uns noch ein Gameplay-Pack, das sehr wahrscheinlich Werwölfe als Thema haben wird.

Diese beiden Nachrichten lassen aktuell die Community fleißig grübeln:

Scheinbar wurden die beiden Botschaften jedoch schon entschlüsselt. So lauten sie laut diesem Tweet:

UPDATE: Weitere Nachrichten sind aufgetaucht:

Das Pack wird demnach wohl eine neue Welt namens Moonwod Mill beinhalten. Sobald das Sims-Team weitere Teaser veröffentlicht, werden wir den Artikel aktualisieren. Wann das neue Pack offizielle angekündigt wird, ist aktuell offen. Scheinbar scheint die Ankündigung aber nicht weit weg zu sein.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Claudiundfranzi
30. Mai 2022 22:20

Verdammt, Moonwood Mill klingt eher weniger nach Großstadt… 😀 Und was sind bitte Mooncasters?… Find die Idee mit den verschlüsselten Botschaften jedenfalls ziemlich cool, auch wenn sie superschnell gelöst wurden. Immerhin wissen wir jetzt, dass der Zodiac Killer nicht bei EA arbeitet 😉

abeille489
31. Mai 2022 8:44
Antwort auf  Claudiundfranzi

Genau das war auch mein erster Gedanke! Wirklich schade, ich hatte mir eine richtige Großstadt gewünscht… Das erinnert gerade eher an so eine Gegend wie in Rein Peaks. Mal abwarten. Und ja :-D, Idee gut, aber einen langen Atem haben die echt nicht.

abeille489
31. Mai 2022 13:04
Antwort auf  abeille489

Ups meinte natürlich Twin Peaks…

Claudiundfranzi
31. Mai 2022 17:12
Antwort auf  abeille489

Ja, die Vibes hab ich auch. Irgendein verschlafenes Dörfchen im Nirgendwo, an einem dunklen See… Ich versteh bloß nicht, was diese Stadtszene im Trailer zu bedeuten hatte… Die Ecke sah so schön abgefucked gammlig aus, das passt null zu den beiden Kits… Das macht mich fertig 😀

Nell0306
31. Mai 2022 18:47
Antwort auf  Claudiundfranzi

Ach ja, ich hätte auch gerne eine abgeranzte Stadt, nicht immer alles so schön. Auf Werwölfe bin ich echt gespannt, ich hoffe sie haben das nicht so albern umgesetzt. Zu den Kits, … ich hatte auf eine Dating-App gehofft, die hat mir schon bei dem Hochzeitspack gefehlt.

Claudiundfranzi
31. Mai 2022 23:54
Antwort auf  Nell0306

Ne Dating-App wär cool… Ingame-Tinder mit allen Townies, lustige Texte und Fotos dazu, nice! Warum nicht als eigenes Kit rausbringen? Das würden die Leute doch sofort kaufen! Immerhin gab‘s auch Staubsauger 😀