Entwickler verraten Inhalte für das nächste Die Sims 4-Update

Mehr Gruppenaktivitäten für Die Sims 4 kommen mit dem nächsten Update kostenlos ins Spiel.

13 Kommentare geschrieben von Anna

Soeben verrieten die Entwickler im Inside Maxis Livestream, welche neuen Inhalte dich im nächsten Spiel-Update für Die Sims 4 erwarten. Neben einer neuen Frisur kommen auch neue Gameplay-Elemente ins Spiel.

Mit dem Update wird es die Möglichkeit des Gruppenkochens geben. Zusammen mit einer Gruppe (Kinder inklusive), kannst du nun eine Mahlzeit zubereiten. Kinder lernen dabei die Mental-Fähigkeit, die Gruppe verbessert ihre Beziehungswerte und die Gerichte werden wohl eine bessere Qualität haben.

Kinder werden zudem zukünftig selbständig gärtnern können, vom Gießen der Pflanzen bis zum Ernten. Kinder und Kleinkinder können bald auch mit Pflanzen reden.

Zusätzlich werden noch Bilder von Künstlern aus der LGBTQ+ Community eingefügt. Eines der Bilder ist bereits jetzt schon vorhanden, zwei andere kommen mit dem Update.

Beteilige dich an der Diskussion

13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mechpuppe82
29. Juni 2021 21:26

Endlich….dürfen Kinder auch im Garten was machen!

mechpuppe82
1. Juli 2021 15:29
Antwort auf  mechpuppe82

Wegen dem lang ersehnten Teichtool: Würde gern wissen ob es erst mit dem Bauernhof-Addon kommt oder auch schon mit einem Patch zuvor? Hab extra….den Wassergraben für einen künftigen Schlosspark freigehalten

Steffi_xD
29. Juni 2021 22:49

Mehr Gruppen-Gameplay! Au ja! 😀

Whatsittuya
30. Juni 2021 9:38

Oh Junge, noch mehr Dinge, die schon beim Release hätten dabei sein sollen. Yay, vielleicht ist es ja in 5 Jahren endlich komplett.

BigMama27863
30. Juni 2021 9:48

Hey alle Simmer, die Updates finde ich immer sehr gut -- nur wenn es danach wieder neue Fehler oder Bugs gibt ist es nicht wirklich toll !!!Wie z.b. das plötzlich meine großen Sofa`s nicht mehr funktionieren oder die Sims nicht mehr Essen — nicht wirklich super !!!

BigMama27863
30. Juni 2021 9:53

Das Kinder jetzt auch im Garten selbstständig etwas tun können ist echt super. Und das gemeinsame Kochen finde ich auch ganz wichtig !!! Jetzt fehlt bloß noch nen paar Sportliche Aktivitäten und Sportgeräte für Kinder, wie z.b. Ballettstange, Stepper oder Fahrrad fahren im Wohnzimmer.

Lenya
30. Juni 2021 18:26

Das Kinder endlich auch im Garten rumwerkeln können finde ich super, allerdings hat der bugfix der Pflanzen bei mir nicht funktioniert, die setzen sich immernoch in eon früheres Wachstumsstadium zurück

laufie
30. Juni 2021 21:22

Wie kann ich meine Sims zusammen kochen lasse ? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gertie
1. Juli 2021 23:30
Antwort auf  laufie

Dass Sims zusammen kochen können kommt doch erst im nächsten update 🙂

alencheen
1. Juli 2021 17:03

und wann kommt das? oder ist es schon da?

Webmaster
1. Juli 2021 17:11
Antwort auf  alencheen

Wann genau das Update kommt, steht noch nicht fest. Vermutlich am 20.07, weil das der Dienstag vor dem Pack-Release ist

aSimmer
4. Juli 2021 8:11

endlich. Die Kinder kommen wirklich öfters zu kurz.

Missxx
4. Juli 2021 21:47

ist das vielleicht ein zeichen das die sims bald wieder tauchen gehen können wie in sims 3,seht euch das bild mal an von LGBTQ+ Community????