Ergebnis: Das sind die Outfits für das Community-Accessoirey-Pack für Die Sims 4

Die Entwickler haben die 15 Kleidungsstücken mit den meisten Stimmen nun vorgestellt.

15.02.2020 | 08:11 Uhr 7 Kommentare

Seit Ende Januar konntest du darüber abstimmen, welche Kleidungsstücke ihren Weg in das kommende Community-Accessoires-Pack finden sollen. Aus insgesamt 92 Vorschlägen konntest du deine 15 Favoriten bestimmen. Nun haben die Entwickler die Gewinner der Abstimmung vorgestellt:

Diese Kleidungsstücke werden in verschiedenen Farboptionen ihren Weg in das Pack schaffen. Bis Anfang März werden die Entwickler an Konzeptgrafiken für die Objekte arbeiten. Dann kannst du abstimmen, welche Objekte es in das Spiel schaffen werden. 

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ItsShuno
15. Februar 2020 18:37

Naja

Missxx
16. Februar 2020 1:17
Antwort auf  ItsShuno

Dachte ich mir auch grade 😉

Missxx
16. Februar 2020 1:19

Abwarten ist ja nur ein Muster

Schnattchen
22. Februar 2020 11:21

Also so schlecht finde ich die gar nicht. Mal etwas anderes. Die Stiefel und Jacken finde ich toll.

LG Schnatti

aSimmer
22. Februar 2020 12:05

5/15 gefallen mir. 33 sieht aus wie das top aus sonnenterassen Accessoires. 50 wie eine Jacke aus An die Uni.
Freue mich über die Stiefel und Kleinkinder Outfits, aber von den Socken haut es mich nicht. Bin mal gespannt auf die Möbel.

giftigeratte
26. Februar 2020 2:53

Ich finde es zwar nicht schlecht mit der Idee für so nen Pack
aber mal ganz ehrlich noch mehr Klamotten und neue Möbel ?

Ina
26. Februar 2020 7:45

Ich persönlich brauche keine 100 Paar Schuhe und X Kleidungsstücke für meinen Sim. Lieber wären mir zb. eine Wendeltreppe, Staubsauger, Haushaltsgerät ansich, Wecker, mehr Bilder, generell mehr Dekosachen usw…

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 0

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 5

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4