Werbung

Ergebnis: Das sind die Outfits für das Community-Accessoirey-Pack für Die Sims 4

Die Entwickler haben die 15 Kleidungsstücken mit den meisten Stimmen nun vorgestellt.

& 7 Kommentare

Seit Ende Januar konntest du darüber abstimmen, welche Kleidungsstücke ihren Weg in das kommende Community-Accessoires-Pack finden sollen. Aus insgesamt 92 Vorschlägen konntest du deine 15 Favoriten bestimmen. Nun haben die Entwickler die Gewinner der Abstimmung vorgestellt:

Diese Kleidungsstücke werden in verschiedenen Farboptionen ihren Weg in das Pack schaffen. Bis Anfang März werden die Entwickler an Konzeptgrafiken für die Objekte arbeiten. Dann kannst du abstimmen, welche Objekte es in das Spiel schaffen werden. 

Auch interessant

7
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentar-Threads
1 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
neuste älteste
ItsShuno

Naja

Missxx

Dachte ich mir auch grade 😉

Missxx

Abwarten ist ja nur ein Muster

Schnattchen

Also so schlecht finde ich die gar nicht. Mal etwas anderes. Die Stiefel und Jacken finde ich toll.

LG Schnatti

aSimmer

5/15 gefallen mir. 33 sieht aus wie das top aus sonnenterassen Accessoires. 50 wie eine Jacke aus An die Uni.
Freue mich über die Stiefel und Kleinkinder Outfits, aber von den Socken haut es mich nicht. Bin mal gespannt auf die Möbel.

giftigeratte

Ich finde es zwar nicht schlecht mit der Idee für so nen Pack
aber mal ganz ehrlich noch mehr Klamotten und neue Möbel ?

Ina

Ich persönlich brauche keine 100 Paar Schuhe und X Kleidungsstücke für meinen Sim. Lieber wären mir zb. eine Wendeltreppe, Staubsauger, Haushaltsgerät ansich, Wecker, mehr Bilder, generell mehr Dekosachen usw…